ZitatOriginal geschrieben von Grimokk
wenn ich mich denn fürs storm entscheide hol ichs mir prepaid mit simyo und ggf. deren 1gb paket
Nur das wird damit nicht funktionieren.
Oder hat Simyo BB Service-Bücher. Ich sag' mal frech: nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mich denn fürs storm entscheide hol ichs mir prepaid mit simyo und ggf. deren 1gb paket
Am Montag haben wir im Shop noch kein Storm zum Verkauf. Nur eins zum Vorführen.
Gruss
hast du denn schon vllt eine idee, was er ohne vertrag kosten soll?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ok bin BB neuling verrätste mir wieso es nicht klappen könnte ?
Huhu,
war gerad nochmal im VF-Shop. Das mit dem Fax stimmt, die haben auch eins bekommen, man kann wohl ab Montag damit rechnen. Preis ohne Vertrag soll ab 400 Tacken aufwärts sein, im günstigsten Fall wohl 449 im schlechtesten 499.
Luciee™
ok bin BB neuling verrätste mir wieso es nicht klappen könnte ?
der Betreiber muss BB unterstützen. Sonst geht das Gerät nur mit Anwendungen Dritt-Hersteller. (Opera Mini, IM+, etc.)
Stichwort BlackBerry-Option. Und die gibt es im PrePaid Bereich einfach nicht. Also Vertrag schalten mit BB-Option oder einfach ein anderes Handy kaufen.
und opera mini ist schwierig / geht nicht auf ein BB ?
klar kannst du opera mini auf nem BB installieren...
ZitatOriginal geschrieben von surferbay
findest du 50€ nicht recht teuer im vergleich zu anderen anbietern?
wie kommst du auf 50euro?
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Da es bisher noch nicht da ist, am Samstag auch nichts in die Shops geliefert wird und somit Montag morgen sicher noch keiner da sein wird.
Wenn dann ab dem Vormittag sobald UPS da ist-wenn Sie Montag schon eintreffen. Was ich hoffe :top:
ok, das macht sinn
wenigsten im shop mal das gerät ausgiebig testen ist ja drin
auf die 50€ bezieh ich mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surferbay
ich glaubs erst wenn ichs sehe
ich habe einen prospekt "vodafone guide". da steht die tarife werden einfacher, aber ich versteh sie trotzdem nicht
die von dir geposteten internettarife sind klar. dazu noch ne superflat. das heißt zb wenn ich die superflat festnetz nehme und das internet messaging xl dann käme folgendes bei rum?!
internet messaging xl 14,95 (ab 4. monat 24,95)
- beinhaltet internetflat
- sms 3000
- instant messaging
superflat festnetzu für 9,95 (ab 4. monat 14,95)
- flatrate ins festnetz
- 29c sonst
was ist mit dem "zusätzlicher mtl. paketpreis mit vergünstigtem handy"? das sind nochmal 10€ - gehört die auch beim storm-angebot dazu?
dann wären es 24,95 + 14,95 + 10 = 50€ ... nicht grad wenig oder?
bei anderen mobilfunkanbietern kommt man da etwas günstiger bei weg - bzw. kann zumindest seinen "internet"-tarif alle 3 monate wechseln. bei vf scheint man ja 24 monate gleich an alles gebunden zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!