Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    wenn ich mich denn fürs storm entscheide hol ichs mir prepaid mit simyo und ggf. deren 1gb paket

Nur das wird damit nicht funktionieren.

Oder hat Simyo BB Service-Bücher. Ich sag' mal frech: nein!

• Am Montag haben wir im Shop noch kein Storm zum Verkauf. Nur eins zum Vorführen.

Gruss

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• hast du denn schon vllt eine idee, was er ohne vertrag kosten soll?

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Nur das wird damit nicht funktionieren.

Oder hat Simyo BB Service-Bücher. Ich sag' mal frech: nein!

ok bin BB neuling ^^ verrätste mir wieso es nicht klappen könnte ?

• Huhu,

war gerad nochmal im VF-Shop. Das mit dem Fax stimmt, die haben auch eins bekommen, man kann wohl ab Montag damit rechnen. Preis ohne Vertrag soll ab 400 Tacken aufwärts sein, im günstigsten Fall wohl 449 im schlechtesten 499.

Luciee™

http://www.trendschuhe.com

• Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    ok bin BB neuling ^^ verrätste mir wieso es nicht klappen könnte ?

der Betreiber muss BB unterstützen. Sonst geht das Gerät nur mit Anwendungen Dritt-Hersteller. (Opera Mini, IM+, etc.)

Stichwort BlackBerry-Option. Und die gibt es im PrePaid Bereich einfach nicht. Also Vertrag schalten mit BB-Option oder einfach ein anderes Handy kaufen.

• klar kannst du opera mini auf nem BB installieren...

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von surferbay
    findest du 50€ nicht recht teuer im vergleich zu anderen anbietern?

wie kommst du auf 50euro?

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Da es bisher noch nicht da ist, am Samstag auch nichts in die Shops geliefert wird und somit Montag morgen sicher noch keiner da sein wird.

Wenn dann ab dem Vormittag sobald UPS da ist-wenn Sie Montag schon eintreffen. Was ich hoffe :top:

ok, das macht sinn ;)

wenigsten im shop mal das gerät ausgiebig testen ist ja drin :)

NoxX

• auf die 50€ bezieh ich mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!