Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Ich denke es wird eine reine BlackBerry flat, wenn man den notebook abschließen will, dann muss man wie bei den bisherigen Blackberrys einen apn unter Optionen eintragen und dieser geht nicht über den bis, somit wird das bestimmt nicht kostenlos sein, ihr erwartet bei einem Zehner das man gleich den notebook dranschließen kann, aber vergisst, daß Vodafone für ein solches Angebot 35 euro verlangt, um jetzt anzunehmen, daß man trotzdem den notebook abschließen darf, braucht man nun wirklich viel Phantasie.
    Meine einzige Hoffnung ist, daß man bei jedem bb nun die 10 euro flat buchen darf, daß wäre genial.
    Just my 2 cents
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der Blackberry Bold im Vodafonen-Netz arbeitet nur mit den APN "backberry.net" und "wap.vodafone.de". Dies ist in den Servicebüchern so vorgegeben und kann nicht geändert werden.

• Das Klick Touchscreen stammt angeblich von Synaptics.
    Die haben es bestimmt teuer patentieren lassen...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also ich habe gerade die Werbemail von Vodafone gelesen in der auch die Tarife vorgestellt werden. Tatsächlich gibt es also nur den wap APN für das Internet. Das finde ich leider nicht so gut. Wenigstens für die "große Option" hätte ich mir den web gewünscht. Was passiert denn dann wenn man eine Seite unkomprimiert ansehen will?
    Auf jeden Fall gibt es somit weiterhin keine wirkliche Alternative zum Iphone mit entsprechendem Vertrag, welcher sogar noch mit mehreren Simkarten (auch im Notebook) nutzbar ist.
    Könnte ich denn das Storm mit der normalen Internetflat nutzen? Oder lässt sich das dann gar nicht konfigurieren?

• Micromobile bietet das Gerät für 599€ an.

EDIT: Hier mal ein Preview auf deutsch:

CNET Preview

Ich frag mich bloß ob das Touchscreen auch nach 6 Monaten funktioniert. Bei dem festen gedrücke...

• Vodafone Storm unboxed

So wie man auf diversen US Foren lesen kann, soll die Vodafone Version ein unreiferes OS haben, als die Verizon Version, wodurch wohl nach dem Release Vodafone ein Update anbieten wird.

Man kann aber froh sein, dass man das Gerät auch beim Händler bekommen kann, somit wird es bestimmt attraktive Angebote geben.

EDIT: An die Mods und Admins: VIELEN DANK FÜR DAS BB FORUM!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!