Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Das Gerät verfügt über eine ähnliche Display Technologie wie das Iphone (Kapazitives Touchscreen mit Multitouch Eigenschaften)
    Das Gerät ist auf reine Fingebedienung ausgelegt. Du wirst keinen Stift brauchen (der würde wahrscheinlich nicht mal funktionieren)

Ich würde dir empfehlen den Simulator runterzuladen, dann bekommst du schon mal einen kleinen Eindruck vom BB OS4.7

Der Thread sollte umbenannt werden (BB Storm Thread o.ä)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hallo!

Eben drum. Den Simulator habe ich bereits ausprobiert, und dort ist mir
    nichts aufgefallen, das es ermöglicht hätte, eine Skizze auf einem "Papier"
    zu erstellen. Mit dem kapazitiven Screen des IPhone war so was auch
    möglich.
    Ich wäre erfreut, wenn der Storm das ebenfalls ermöglichen würde.

Vielen Dank,
    Gruß
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• autsch kein WLAN... weg damit :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hi Bilo,

danke für den Tipp,
    aber damit gehts auch nicht (wie es scheint).
    Oder klappt das bei dir?

Fände das schon ein wichtiges Feature...
    in den Notizen hats bei mir nicht geklappt,
    der zeigt nur die Mausspur an, malt aber
    nicht auf die Notiz... nach 2 Spuren ist halt
    eh wieder Schluss.
    Wie hast du's gemacht?

Gruß,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Diese VF Icon auf dem Bild ist uebrigends in jedem Menue zu sehen.
    Wenn man dann im Startbildschirm ist, dann wird immer 1 Icon mit dem VF Icon getauscht und dieses rote Teil vershcandelt schon alleine das ganze Design.

• hi,
    wollte mit gerne den BB statt einem Iphone kaufen, aber da er leider in Dland erstmal nur mit Vodafone verkauft wird, bin ich auf der suche nach einer alternative...
    In den USA gibts dne thunder ja leider auch nur mit verizon, weiß jemand ob ich den thunder irgendwo ohne vertrag bekomme, z.b. wie das iphone in tschechien? und wenn ja - bei welchem preis er sich einpendeln wird?

Vielen dank und viele grüße,

siemens-s45-

• Warte doch mal ab, bis er erhältlich ist. Ich denke schon, dass VF ihn auch ohne Vertrag verkaufen wird. "Exklusiv" muss nicht zwangsläufig "nur mit Vertrag" wie beim iPhone heißen.

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    hi,
    wollte mit gerne den BB statt einem Iphone kaufen, aber da er leider in Dland erstmal nur mit Vodafone verkauft wird, bin ich auf der suche nach einer alternative...
    In den USA gibts dne thunder ja leider auch nur mit verizon, weiß jemand ob ich den thunder irgendwo ohne vertrag bekomme, z.b. wie das iphone in tschechien? und wenn ja - bei welchem preis er sich einpendeln wird?

Vielen dank und viele grüße,

siemens-s45-

VF verkauft auch ohne Vertrag, aber halt inkl. Branding. Und die VF Preise (ohne Vertrag) sind immer sehr hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!