Wie T39m Schnell auf stumm stellen??

• Welche Tastenkombination muss ich denn beim T39m drücken,damit alle Töne bis auf den Vibra ausgeschaltet werden?? Bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen ,wie das gehen soll! Gibts vielleicht auch noch einen Shortcut um die Profile schnell anzuwählen??
    Vielen Dank im Voraus!!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Am besten auf folgendem Weg:
    Das zweite Profil mit Lautlos belegen und die Einstellungen so vornehmen wie man das haben will (also allt Töne aus, nur Vibra ein)

Dann im Menü 7 wo man die Menüpunkte selbst einstellen kann, den Menüpunkt Profile an erste Stelle legen.

Dann Taste < (Pfeil links) gedückt halten, bis man direkt in der Profilauswahl landet, einmal nach unten (auf Lautlos Profil) Yes drücken fertig.

Ist der schnellste mir bekannte weg. Mach ich auch so.

Die Methode ist sicher schon irgendwo im forum zu finden, aber ich bin mir jetzt nicht sicher nach was ich da suchen soll. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bei all meinen Ericssons ging das immer mit dem gedrückthalten der C bzw. CLR -Taste. Geht das beim T39 nicht?

Grüße, realemu

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Bei all meinen Ericssons ging das immer mit dem gedrückthalten der C bzw. CLR -Taste. Geht das beim T39 nicht?

Grüße, realemu

Moin,

natürlich geht das ;)
    Lange "C" und dann "1" oder "Yes"
    Und schon ist der Ton ein oder aus.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Bei all meinen Ericssons ging das immer mit dem gedrückthalten der C bzw. CLR -Taste. Geht das beim T39 nicht?

Doch, allerdings muß dann im Vibra-menü "ein wenn kein Ton" aktiviert werden; sonst gibt das Telefon bei einem Anruf keinen Mucks von sich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Doch, allerdings muß dann im Vibra-menü "ein wenn kein Ton" aktiviert werden; sonst gibt das Telefon bei einem Anruf keinen Mucks von sich.

Nö, man kann es auch einfach auf "Ein" lassen....jedenfalls bei mir. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Der Vibra kann auf "An" oder auf "An wenn kein Rufton" stehen! Bei beidem geht der Vibra wenn man die C Taste druekt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Ray

Nö, man kann es auch einfach auf "Ein" lassen....jedenfalls bei mir. ;)

Ja gut, ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Wenn der Vibra auf "an" ist, ist er ohnehin immer aktiv, deshalb bin ich nur auf den anderen Fall eingegangen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!