Samsung SGH-U900 - wie bekomme ich Software/spiele installiert ?

• Hallo,

hab mir heute das U900 zugelegt. Bekomme jedoch weder den opera mini installiert noch spiele etc.

Wie stelle ich das an ? Samsung suite ist isntalliert am PC. Aber wenn ich die download dateien in einen Ordner auf das Handy kopiere und dann über eigene Dateien öffnen will kommt nur "Dateiformat wird nicth unterstütz". Und über den direkten download Link vom operamini (also über den phone webbrwoser) kann ich zwar die install datei rutnerladen, jedoch hängt sich die installation bei ca 60% auf ("blabla kein Internet") Komme jedoch über den normalen Browser ins Netz, sowie MMS verschicken ist auch kein Problem (simyo non-UMTS SIM-card (noch))

thx 4 help.. auch wie ich spiele und so vom rechner aufs handy kopiere und installiere.

gruß
    Jan

• Dann scheint das übliche Samsung Problem wieder da zu sein: Java Anwendungen kann man indem man die Dateien einfach auf's Handy schiebt wohl nicht installieren.

• Schau doch mal ins samsung-stuff Forum, da gibt es ein paar Experten. Wie schon im Thread erwähnt, ist das bei Samsung leider so. Wahrscheinlich musst du das Handy flashen ( andere Firmware und Garantieverlust.

Zum Flashen sage ich aber nichts, da dieses Thema hier im TT tabu ist.

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Funtioniert genauso wie beim U700, habs selbst schon ausprobiert! Es funtioniert. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Funtioniert genauso wie beim U700, habs selbst schon ausprobiert! Es funtioniert. :top:

Ja?Wie denn?In der Phoneliste von Opera ist das U-900 überhaupt nicht gelistet?Muss man da die generic-Version aufspielen?Wenn ja,welche von den beiden?

• Die o.g. Aussage bezog sich auf das aufspielen von JAVA-Programmen mit Hilfe des beiliegenden Datenkabels. Musst du mal googlen und nach der Anleitung suchen (PDF).

• Gibt es nicht auch einen Code der die Installation von Javaprogrammen ermöglicht?
    Also ohne den Umweg über einen WAP Link.

Beim U600(imho absolutes Schrotthandy) ging die Installation von Programmen, die man vom PC auf das Handy gezogen hat,nach der Codeeingabe.

Den Code weiß ich leider nicht mehr, aber Google hilft. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• So ähnlich mein ich ja. Die Anleitung heißt "Tutorial_JAVA_Games_U700.pdf" mal googlen, steht alles drin beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!