Vodafone Gutschrift bei Kündigung

• Doller Deal,
    für 25 € hast du den Verein weiterhin an der Backe oder wie lange ist die Restlaufzeit noch, dass du so was machst?

• Zitat

Original geschrieben von batida2000
    Ich habe Mittwoch meinen Vertrag (Superflat SIM only) gekündigt. Heute kam der Anruf und für die Rücknahme der Kündigung habe ich 5 Monate 5€ Gutschrift auf den Rechnungspreis erhalten. Tolle Geschichte. So war das früher bei E-Plus Service auch.
    Und so ungefährlich, weil diese Kundenrückgewinnung bei Vodafone alles mitschneidet, wenn man sich einig ist. Da bekommt man keine bösen Überraschungen.

Gruß, Batida

Ja, ja, wer so leichtgläubig ist...oh,oh.

Ich habe da böse Überraschungen erlebt. Keine Gutschrift, keiner kann sich an die Aufzeichnung erinnern, aber hauptsache Kündigung zurückgezogen. Dann ging plötzlich keine weitere Kündigung und pipapo. Das Ende: ich habe endgültig gekündigt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe das bei zwei Verträgen Anfang letzten Jahres parallel angeboten bekommen und bei beiden akzeptiert, allerdings mit jeweils 6 Monaten Rabatt je Vertrag von € 5,- monatlich. Wurde alles wie abgesprochen durchgeführt, erneute Kündigung war kein Problem und wurde in den einem Fall auch Mitte letzten Jahres wirksam - Laufzeit war noch lang genug, dass es gut zum erneuten Kündigen reicht.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, ja, wer so leichtgläubig ist...oh,oh.

Ich habe da böse Überraschungen erlebt. Keine Gutschrift, keiner kann sich an die Aufzeichnung erinnern, aber hauptsache Kündigung zurückgezogen. Dann ging plötzlich keine weitere Kündigung und pipapo. Das Ende: ich habe endgültig gekündigt.

Wenn nichts aufgezeichnet worden ist und keiner sich erinnert dann kann auch keine Kündigungsrücknahme vorliegen, oder?

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Doller Deal,
    für 25 € hast du den Verein weiterhin an der Backe oder wie lange ist die Restlaufzeit noch, dass du so was machst?

Es sind noch 20 Monate.
    Und da kann man ruhig noch zwei- oder dreimal Kündigen ohne Gefahr zu laufen, den Vertrag nicht "loszuwerde".
    Nach 13 Jahren E-Plus Erfahrung wollte ich halt nur mal sagen, dass ich nun mit dem Service von Vodafone auch ganz zufrieden bin. Gerade in Bezug auf diese Kundenrückgewinnung.

Gruß, Batida

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Wenn nichts aufgezeichnet worden ist und keiner sich erinnert dann kann auch keine Kündigungsrücknahme vorliegen, oder?

Gruß Marco

Ist mir auch aufgefallen, dezenter Widerspruch.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich habe manchmal den Verdacht, dass Vodafone mit solchen Nummern absichtlich versucht, "nervige" und damit kostenintensive Kundschaft langfristig zu vergraulen. (In anderen Fällen mag eine "nicht eingegangene" Kündigung auch mehr zur Prämienaufbesserung gedient haben.)
    Bakanntlich schreiben die CallCenter ja alles mit, von der Stimmung des Anrufers bis hin zu einer Einschätzung des Potentials, dass Kunde X bereit ist 5€ mehr zu zahlen etc.

Wir haben in der Familie 7 Verträge laufen und kündigen auch hier zum Ende der Restlaufzeit. Da sind noch nie Probleme aufgetreten, dass man sich an ein Angebot nicht erinnern konnte etc. Aber vielleicht verhandeln wir auch nicht gut genug... :-p

• Bezweifle das man freiwillig auf zahlende Kundschaft verzichtet indem man diese mutwillig verärgern will.

Schlechte Propagangda hat noch keinem genutzt :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• zusätzliche minuten und sowas wurden mir auch angeboten aber auf mein nutzungsverhalten gehen die ja nicht ein. für was brauch ich 60min inkl. wenn ich nur 20-30 verbrauche? ich kann eh nicht verstehen wer heute noch einen laufzeitvertrag abschliesst.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Naja, manche Propaganda wird schon vom Absender ad absurdum geführt.

Gründe für nen Laufzeitvertrag gibts zuhauf! Beispiel: Man braucht ne BlackberryOption.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!