Vodafone Gutschrift bei Kündigung

• Ich hab ja schon Erfarungen mit der Rückgewinnung.
    Sonst ham sie sich ja immer gemeldet ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• So hab jetz die 1212 angerufen.

Im System war kein Vermerk, dass ich demnächst angerufen werde. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir aber die Nummer der Rückgewinnung gegeben. Jetz kann ich da selber anrufen und fordern dass die mich zurückgewinnen sollen :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    So hab jetz die 1212 angerufen.

Im System war kein Vermerk, dass ich demnächst angerufen hab. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir aber die Nummer der Rückgewinnung gegeben. Jetz kann ich da selber anrufen und fordern dass die mich zurückgewinnen sollen :D

Wie ist denn die Nummer?
    Ich bekam letztens auch eine Nummer, nur war dort ständig besetzt.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Es gibt wohl 2 Nummern:

Kundenrückgewinnung: 12040
    Fachabteilung für Künigungen: 12003

Also mir ham sie die 220339 gegeben

www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Also mir ham sie die 220339 gegeben

Zur Kundenrückgewinnung? Dann ist das wohl Nummer drei...

• Grad die 12040 angerufen.
    Die wollten mir nur die 5 Euro SMS Flat erlassen.

Ist ja n Witz - da kann ich ja gleich einfach online verlängern und 5 Euro monatlich als online Vorteil nehmen..

Na ich probier die näxte Nummer :D

www.my-worldtrip.de

• Wie Du sollst da selber anrufen?
    Das bedeutet ja, dass die kein Interesse daran haben, Dich als Kunden zu behalten.

Grrrrr

• Genau das hab ich mir auch schon gedacht.

Find i allerdings seltsam.

Hab immer um die 50 Euro und schrammel nur knapp am SilberStatus vorbei...

EDIT:

So jetz nochmal die 1212 angerufen mit dem Ergebnis dass ich morgen von der Kundenrückgewinnung angerufen werde. Hoffe die ham was besseres parat als die läppischen Euro im Monat

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!