Vodafone Gutschrift bei Kündigung

• Wie kann man denn online verlängern? Finde im Kundenportal nur Tarifwechsel, wo mir Tarife mit Handy angeboten werden, obwohl ich den Schnuppervertrag ohne Handy habe. Und auf vodafone.de finde ich auch keinen Link.

• Unter "Mein Vodafone" einloggen und in der linken Leiste "Mein Status" anklicken.
    Hier sind Benutzerdaten usw. aufgeführt. Ganz unter sollte dann ein Fenster mit "Vertragsverlängerung" sein. Muss aber dazu sagen das es bei einer unserer Nummern auch nicht da ist. Die VF Kundenrückgewinnung meinte da soll ich mal bei der 1212 nachhaken denn bei dem Vertrag sollte es auch möglich sein online zu verlängern. Mal sehen was die sagen.

Arrrrrrrrrrrrrr...... dieser Laden ist so ein Sauhaufen. Lt. Kundenberater ist es leider nicht möglich die Gutschrift von 5 Euro bei SimOnly Verträgen zu erhalten, sondern nur mit Handy. Das wusste der Typ von der Rückgewinnung mit Sicherheit auch nicht, obwohl er nachgeschaut hat. Hauptsache Kündigung zurückgenommen. Zum Glück hab ich noch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. :mad:
    Wenn die Dinger in den nächsten Monaten auslaufen will ich nie wieder was von dene hören oder sehen. :mad:

• Wahrscheinlich wurde es schon erwähnt, aber ich wollte mich gerne nochmal vergewissern was ich beachten muss.

Ich möchte meinen Vertrag kündigen (Laufzeit bis 01/09), aber meine Nummmer gerne als Callya weiternutzen. Muss ich etwas bei meiner Kündigung gesondert reinschreiben?

Wäre klasse, wenn sich jmd. dazu kurz äussern könnte

• Einfach kündigen und ins Kündigungsschreiben reinschreiben, dass Du eine Umstellung auf CallYa möchtest. Dann bleibt Deine Vertragsnummer als CallYa erhalten. :)

• Heute hat mich wieder einer von der Kundenrückgewinnung angerufen.
    Die scheinen ihre Kunden aber für doof zu halten, nach dem ich ihm gesagt hatte, wie die Preise z.B. für ein Nokia E90 mit meinem jetzigen Vertrag bei einem freien Händler und bei Neuabschluss sind, war auf einmal was möglich:

Normale Handysubvention
    150 Euro Gutschrift
    Keine Kosten wegen vorzeitiger Verlängerung
    Handy sofort (falls verfügbar)

Das finde ich eigentlich ganz ok, nur ich brauch kein neues Handy ;)
    Andere haben bestimmt schon bessere Angebote erhalten.

Hat schon jemand mal etwas anderes als Subvention bekommen, wie z.B. einen kostenlosen Datentarif für einen gewissen Zeitraum? So etwas würde mich nämlich eher interessieren.

Grrrrr

• ich hatte mal im Vorfeld einer VVL ein Datenpaket gebucht und gleichzeitig gutgeschrieben bekommen um mal zu testen - weis nicht mehr was es damals gab aber waren vielleicht 50MB oder so.

Kannst du das Angebot welches dir gemacht wurde konkretisieren?
    1. welchen Tarif hast du und welchen Status?
    2. was heist normale Handysubvention? Doch nicht wie beim Händler, oder?
    3. welchen Tarif hast du nach der VVL?
    4. Wie lange im Vorraus verlängerst du?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• 1. Tarif Kombi Paket 60, Status unbekannt (12 Jahre Kunde)
    2. Normale Handy-Subvention bei Verlängerung, direkt bei Vodafone
    3. Tarif bleibt unverändert!
    4. Vertrag ist zum 14.8. gekündigt

Konkret hat er mir in meinem Vertrag ein Nokia E90, mit vorzeitiger kostenfreier Verlängerung für 279 Euro angeboten oder ein LG KS20 für ~29 Euro.

Heute Nachmittag soll ich noch einen Anruf erhalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Ein 3. Handy kann ich eigentlich nicht gebrauchen und so toll das sich der Wiederverkauf lohnt ist das Angebot wirklich nicht.
    Dann werde ich ihn halt mal fragen, ob mir Vodafone nicht einen Datentarif anstelle eines Handys subventionieren kann.
    Sollte das nicht funktionieren, werde ich wohl erstmal nicht verlängern und darauf spekulieren, dass im Juni oder Juli andere Geräte erhältlich sein werden und ich dann ein "altes" von mir ersetzen kann.

Grrrrr

• und zusätzlich noch die vorhin genannten 150,-€ Gutschrift?

Wenn du für deinen Tarif monatlich 20,-€ bezahlst und nicht regelmäßig deutlich mehr auf der Rechnung stehen hast halte ich das Angebot für interessant!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich versteh nicht, dass die mich diesmal nicht anrufen.

Hab mir schon alles zurechtgelegt, wass ich wie haben will :cool:

Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hi!

Meine 2 Verträge laufen noch 1 Jahr, habe aber trotzdem schonmal gekündigt. Meint ihr, dass man trotzdem ein gutes Angebot bekommen kann für Kündigungsrücknahme? Ich bin an der SuperFlat Spezial (Fremdnetz muss nicht unbedingt sein ;) ) mit Familienvorteil interessiert (momentan KC (alt) und Basic).

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!