Servus zusammen,
hab es jetzt endlich auch geschafft die restlichen 3 Familienverträge bei VF zu kündigen da die Discount-Anbieter doch interessanter für uns sind. Prompt kam schon der Anruf von VF. Warum Kündigung blablabla...?
Tarif "Kombi Paket Wochenende" wurde mir nun angeboten. 60 Minuten im Monat incl. und am Wochenende kostenlos Festnetz und Vodafone für 9,95 Euro ohne Handy. Hab ihn drauf angesprochen was man da noch rausholen kann, er wollte mir mit SMS entgegekommen, diese sind aber für uns uninteressant. Daraufhin hat er mir angeboten pro Vertrag für die ersten 7 Monate die Grundgebühr zu erlassen. Das sind immerhin über 25% Ersparnis. Sind glaub ich 2 Silber und 1 Bronze Vertrag. Gegengerechnet mit sämtlichen Discount-Anbietern kommt man günstiger bzw. ähnlich weg (wegen Anschlusspreis, Rufnummernübernahme usw. bei gleichen Telefonieverhalten). Nachteil ist natürlich wieder 2 Jahre an einen Vertrag gebunden zu sein.
Der Herr am Telefon klang sehr vertrauenswürdig. Er wird sich die Tage nochmals melden um mein OK zu bekommen. Werd ihn darum bitten mir dies auf jeden Fall schriftlich zu bestätigen (hab schon mal sehr schlechte Erfahrungen bei freenet gemacht). Und dann nochmal 2 Jahre an so einem Mist zu hängen ohne die versprochenen Leistungen zu erhalten ist schon sehr ärgerlich.
Welche Angebote habt ihr nach Kündigungen von Vodafone erhalten?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hat alles super geklappt oder wurdet ihr wie ich es teilweise gehört habe über den Tisch gezogen da Versprechen nicht eingehalten wurden?
Gruß
Nouhi