Vodafone Gutschrift bei Kündigung

• Zitat

9,95 kostet das jetzt im Monat + Datentarif.

hier berichtete jemand das er den KC 60 Weekend für 4,95 € bekommen hat bzw. wurde ihm empfohlen das zu machen da es ein Standartangebot sei - hast also effektiv durch deine 150,-€ = 30,-€ mehr Ertrag und eben zusätzlich die vorzeitige VVL.

Find ich als Angebot ok, werd wohl auch in die Richtung gehen (nutze im Moment noch die Frei-SMS für die Rücknahme der Kündigung da ich so früh gekündigt hatte (für 12.08) das noch keine anderen Angebote möglich waren.

Übrigens gut das du auf den Verlust der Happy Live Option hingewiesen hast! Die ist mir besonders wichtig und wird von mir ständig für Emails und Quick Check genutzt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja das Angebot passt mir auch ganz gut, durch die Gutschrift fallen jetzt die nächsten 5 Monate erstmal keine Kosten für Mobilfunk an.

Beim SIM-Only Paket gehört die Happy Live Option nicht zum Tarif.

Heute kam die SMS das mein Tarif umgestellt wurde, das Datenpaket wurde auch freigeschaltet und ist erstmalig online zum 26.08.08 kündbar, danach monatlich. Wenn das jetzt mit der Gutschrift noch klappt habe ich nichts zu meckern.

Wie ich mich kenne, wechsel ich best. in 3 Monaten wieder zurück in ein Paket mit Handy ;)

Grrrrr

• Ich habe auch meinen Vertrag gekündigt (endet 09/2008) und habe vor ein paar Tagen die Bestätigung erhalten.
    In der Bestätigung stand nichts von einem Anruf bzw. ich habe noch keinen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten.
    Wenigtelefonierer (unter 20 Euro) scheinen wohl keine solchen Verlängerungsangebote zu erhalten.

• Manchmal frage ich mich, wonach die das "auswürfeln", ich hab schon von Leuten gehört die bekommen mehrmalige Anrufe von der Kundenrückgewinnung auch wenn ihr monatlichen Umsatz nur die 9,95 Grundgebühr ist.

Grrrrr

• Ich wollte meinen Vetrag auch schon mal zur Sicherheit kündigen (9 Monate Restlaufzeit). Machte also vorab ein Fax fertig. Geschätzte 90 Minuten später kam ein Rückruf von VDF :eek: ! Ich soll es mir doch nochmal überlegen usw... Dann gab man mir für den laufen Rechnungsmonat noch ne kleine Finanzspritze... Allerdings möchte ich mir doch noch die Option für einen Wechsel weiterhin offenhalten... Wer weiß, wie die Preise später liegen werden...
    Aber über den schnellen Rückruf war ich doch sehr überrascht...

Diddi82: Was hast du denn jetzt unter den Nummern herausschlagen können? Die 12040 war ja nicht so pralle... Was ist mit den anderen Nummern?

• Moin moin.

Also ich habe jetzt gar nichts durch die ganzen Nummern erreicht. Egal wie oft ich angerufen hab, alle wollten mit nur die Vodafone SMS Flat für 18 Monate erstatten. Ich bin allerdings auch kein silberkunde (hab immer genau 49 Euro gehabt)

Aus diesem Grund habe ich jetzt einfach (mal wieder) meine Kündigung für 25 Euro zurücknehmen lassen und verlänger jetz online.
    Da komm ich auch auf den Preis den ich wollte:

Super Flat Student MIT Handy 29,95
    Vodafone SMS Flat 5 (ersten 3 Monate umsonst)
    Vodafone Live internet Flat 9,95 (mit 50 Euro Startguthaben)
    Online Vorteil - 5 Euro monatlich

macht im Monat: 39,95Euro

dazu gibts für 19,90 das LG KU 990, das in der Bucht für >200 weggeht -->also nochmal fast 10 im Monat weniger. Dazu die 25 Euro Kündigungsrücknahme.

Ich komm also ab Montag auf ca 30 Euro im Monat wo ich jetzt mit der "alten" SuperFlat Student 49,95 hab.

Ursprünglich wollt ich ja die SimOnly - aber da ich ja Happy Live UMTS eh für die Internet FLat dazu nehmen, mach ichs so und verhöker das LG..

Wer also ein niegelnagelneues LG haben will, kann sich gern bei mir melden :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo,

ich habe eine Frage: Wenn ich bei VDF verlängern sollte, bleibe ich dann in der Superflat Spezial oder werde ich in die normale, teurere, zurückgestuft?

• warum solltest du zurückgestuft werden ?
    du verlängerst ja schliesslich deinen vertrag inkl aktuellem tarif.

ob in der flat spezial allerdings die online-vorteile möglich sind, kann ich dir nicht sagen - erst in gut 6monaten :)

auch hast bei einer verlängerung nicht einen vertrag bis 2032 an der backe :D

NoxX

• Hey NoxX,

danke für deine Antwort... Ich hätte es mir halt vorstellen können, dass dieser Special-Tarif nicht verlängerbar ist... Ich meine, im Chat von VDF hab ich schon mal sowas gesagt bekommen, aber darauf gebe ich nicht viel, die kennen sich da ja auch nicht wirklich aus.

Okay, meine Ende September möglich, die Antwort werde ich dir also geben können... ;)

Und bis 2032 würde ich ungern verlängern... Es soll ja auch Netzbetreiber geben, bei denen sowas vorkommt... Der Name ist mir nur leider entfallen... :p Oder war das nur ein schlechter Traum?

• Hallo,
    ich habe jetzt auch mal meinen Vertrag gekündigt, mit dem Hintergedanken, daß ich zurückgerufen werde ;)

Jetzt würde ich mir gerne demnächst ein Sony Ericcson C905 zulegen. Um mit dem Ding GPS zu nutzen, welchen günstigen Internettarif sollte ich da mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline aushandeln?

Edit: bin Platin-Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!