Vodafone Gutschrift bei Kündigung

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Hi!

Meine 2 Verträge laufen noch 1 Jahr, habe aber trotzdem schonmal gekündigt. Meint ihr, dass man trotzdem ein gutes Angebot bekommen kann für Kündigungsrücknahme? Ich bin an der SuperFlat Spezial (Fremdnetz muss nicht unbedingt sein ;) ) mit Familienvorteil interessiert (momentan KC (alt) und Basic).

Bei der Zeitspanne gibts Standardmäßig das Angebot 25 Euro zu kassieren wenn man die Kündigung zurück nimmt

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ja, das hatte ich schon bekommen, aber abgelehnt ;) . Mal sehen, der Hotti will mich heute oder morgen nochmal anrufen.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von polli
    und zusätzlich noch die vorhin genannten 150,-€ Gutschrift?

Wenn du für deinen Tarif monatlich 20,-€ bezahlst und nicht regelmäßig deutlich mehr auf der Rechnung stehen hast halte ich das Angebot für interessant!

Ja natürlich zuzüglich der 150 Euro Gutschrift!

------------

Jetzt hab ich aber was anderes gemacht, wie schon vorher ausgeführt wollte ich kein neues Handy, weil davon genug vorhanden sind.
    Ich hab meinen Vertrag jetzt unter diesen Konditionen verlängert:

Verlängerung ab sofort und nicht erst ab 14.8.08
    Keine Kosten für die vorzeitige Verlängerung
    Wechsel in SIM-Only Vertrag KombiPaket 60. Hierbei entfällt die Vodafone HappyLive Option, die hab ich sowieso nie genutzt!
    150 Euro Gutschrift
    Buchung eines Datentarifs mit nur einer Laufzeit von 3 Monaten, nach den ersten 3 Monaten ist eine monatliche Kündigung möglich. Normalerweise laufen Datenoptionen bei VF 24 Monate oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

Damit bin ich erstmal ganz zufrieden, weil ich eigentlich sowieso nicht vorhatte, meinen Vertrag wirklich zu kündigen. Ich bin mit dem Verein eigentlich ganz zufrieden.
    Sollte ich feststellen, dass ich in 2-3 Monate doch ein neues Handy benötige, kann ich problemlos ja wieder in einen Tarif mit Handy wechseln und bekomme dann ein subventioniertes.

Grrrrr

• der Vertrag dann für monatlich 9,95€ oder 4,95€?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich versteh nicht, dass die mich diesmal nicht anrufen.

Hab mir schon alles zurechtgelegt, wass ich wie haben will :cool:

Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6.

Mich hatten die zuerst auch nicht angerufen, obwohl in der Kündigungsbestätigung damit "gedroht" wurde!
    Ich hab dann beim Service angerufen und mich beschwert, dass das was im Schreiben stand nicht eingehalten wurde. Dann ging es ganz schnell.

Grrrrr

• Bei welchem Service denn?!

1212 oder was

Hast da direkt gesagt dass dich die Kundenrückgewinnung anrufen soll, oder wie?!

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• ja 1212 einfach. Ich hab gesagt, dass ich einen Brief mit der Bestätigung meiner Kündigung erhalten habe vor einigen Wochen und in dem stand drin, dass sich jemand mit einem individuellen Angebot bei mir melden wird.
    Wenn ich schon so einen Brief bekomme möchte ich auch so ein Angebot, ich muss es ja nicht annehmen, aber aus Interesse ist es nicht verkehrt. Am nächsten Tag kam der Anruf zu der vorher ausgemachten Uhrzeit und heute auch pünktlich wieder um die vereinbarte Uhrzeit.

Grrrrr

• Klasse.
    Dann werd ich mich auch mal bei der 1212 beschweren :D

www.my-worldtrip.de

• Yep mach das mal!
    Dem von der Kundenrückgewinnung dann genau sagen was Du haben willst und wenn Deine Forderungen nicht utopisch sind, geht das meistens auch.
    Immer nett und freundlich bleiben hilft auch weiter!

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!