hallo,
habs forum mal durchstöbert, aber irgendwie nichts passendes gefunden:
auf meinem display sind 3 punkte untereinander aufgeführt: internet einträge, wlan. kann ich das irgendwie entfernen?! erstmal brauch ichs nicht und 2. stört das ewig mein hintergundbild
und kann man das hintergrundsbild aufs komplette display anpassen? sodass keine weißen ränder mehr zu sehen sind?
lg
display hintergrund n95 8gb
-
-
-
Menü>System>Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Standby Modus>Aktiver Standby >>>aus
-
vielen lieben dank
jetzt is aber alles weg, also auch die kleinen icons
sind die jetzt irgendwo versteckt oder ganz weg?
lg -
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
vielen lieben dank
jetzt is aber alles weg, also auch die kleinen icons
sind die jetzt irgendwo versteckt oder ganz weg?
lg
Einzelne Teile des Active Standby kann man nur bei der E-Series entfernen.Beim N95 8GB geht nur ganz oder gar nicht.
-
-
-
Cool!
Verrätst Du uns auch wie das geht? Und kann man dann evtl. auch andere Sachen anzeigen lassen????
-
Zitat
Original geschrieben von vertigo
Cool!Verrätst Du uns auch wie das geht? Und kann man dann evtl. auch andere Sachen anzeigen lassen????
Photoshop. -
Zitat
Original geschrieben von vertigo
Cool!Verrätst Du uns auch wie das geht? Und kann man dann evtl. auch andere Sachen anzeigen lassen????
Andere Sachen anzeigen lassen geht (noch) nicht.
Das ganze geht aber nur mit einem gehackten Phone, daher wirst du hier nicht viele Tipps dazu kriegen... -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Photoshop.nix photoshop, es wird einfach nur gepatcht, und nein es ist nichts illegales, da es nur den massenspeicher/speicherkarte betrifft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!