LOL ahhh jetzt ja
Done..
CU John
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
6310 und Firmware 5.01
Hallo,
hat hier einer die 5.01 für das 6310 schon drauf???
Ich versuche schon seit 2 Wochen hier in Berlin die zu bekommen, doch alle sagen mir, die 4.31 wäre die neueste!
Sollte einer die 5.01 haben, hab ich mal ne Frage:
Schafft das 6310 es jetzt endlich die Termine aus Outlook richtig zu importieren?Tschüß
-
hi leute
wo kann ich den eine neue firmware downloaden...und kann ich die mit einem normalen datenkabel drauf spielen..(bei3310)
und wie funktioniert das update beim cardphone...und wo bekomm ich das update her?
vielen dank
-
Habe vor kurzem gelesen, dass die 3.16 für das 7210 verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen und die Details dazu angeben?
danke und gruss
dr mabuse -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Habe vor kurzem gelesen, dass die 3.16 für das 7210 verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen und die Details dazu angeben?
danke und gruss
dr mabuse...edit...
-
Zitat
Original geschrieben von abu
hi leutewo kann ich den eine neue firmware downloaden...und kann ich die mit einem normalen datenkabel drauf spielen..(bei3310)
und wie funktioniert das update beim cardphone...und wo bekomm ich das update her?
vielen dank
Die SW kannst Du nicht Downloaden un selber flashen (ist illegal).
Gehe in Dein nächstes NSC und lasse es dort abdaten !Gruss
Jörg
-
Hi,
ich habe bei meinem 7650 die Version 4.37 vom 24-10-02, NHL-2NA.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nein bei Nokia kann man immernoch nur die v 3.08 runterladen.
Nicht mal die v 3.09 kann ich DL:(
CU Johnjohn kannst du mir die seite angeben wo du die software runterladen kannst?
-
Wird es für das 3330 irgendwann nochmal eine neue SW geben oder ist 04.50 für immer die letzte?
-
Zitat
Original geschrieben von SERVER
john kannst du mir die seite angeben wo du die software runterladen kannst?
Kann ich Dir schon, da Du aber nicht in einem NSC arbeitest bringt Dir das reichlich wenig...
Selber Flashen ist illegal - Nutzungsbedingungen lesen!
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!