Das ist aber nicht von Nokia gewollt, oder? :confused:
Probieren die eigentlich Ihre software nie aus???? :confused:
greetz
Neklleod
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber nicht von Nokia gewollt, oder? :confused:
Probieren die eigentlich Ihre software nie aus???? :confused:
greetz
Neklleod
HELP
Moin, bitte ein kleine Hilfe:
Welche Versionen gabs beim 6310 ab 4.20 bis 5.01
und
Kann die 5.01 endlich das telefonbuch in Großschrift anzeigen?
Oder gibts immer noch nur zwei Optionen Liste/Name+Nummer?
besten Dank und
grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roman7650
Ja, ich versuchs, dürfte aber schwer werden (mit der Kamera... Spiegel), also glauben kannst du mir!
Nat. glaube ich Dir, hab nur ganz vergessen, daß ja nicht überall Feiertag ist am 01.11..........
Oh, muss dich leider enttäuschen, Kamera geht ja net an, wenn ich die Info einblende...
Ich probiers mal mit screenshot, falls dus unbedingt brauchst!
Na lebensnotwendig is es nicht gerade, würd mich nur interessieren, ob der Unterschied wirklich so krass ist.....
Hm, es gibt nicht besonders viele Neuerungen:
ein paar kann ich ja mal schreiben, zB: neue icons beim Posteingang von ankommenden/gelesenen etc sms, Visitenkarten sind mit einer bischen größeren Schrift, dann ist der Starßenmaler wieder net da, dafür 2 andere Bilder.
Vodafone Live! software (Verknüpfungen in den Favoriten + Einstellungen beim Wap Browser, habs aber noch net mal ausgetestet, was soll ich damit?).
Dann so Sachen wie: neue sms kann man net mehr durch Klick auf den Joystick, sondern nur mit "anzeigen" öffnen, bissel blöd...
Ich denke, es gibt noch andere nennenswerte Neuigkeiten, die ich noch net kenne...
Dummerweise sind noch immer die Namen in den Kontakten so, dass man net nach Vorname sortieren kann.... Kann doch nicht so schwer sein, sowas hinzuzufügen
Ach und zur Kamera, ich glaub, die refresh rate ist bissel höher, kann das einer mal chequen? Ich habs alte ja net mehr!
So die Liste ist eben von mir überarbeitet worden, neu hinzugekommen sind die Nokia Autotelefone sowie noch die fehlenden Commies.
CU John
Nokia 6650
Vp1.302
30-09-02
NHM-1
PR1, P1.2
(c) NMP.
Nokia 3510i
V 02.09
15-10-02
RH-9
(c) NMP.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jest
Nokia 6650
Vp1.302
30-09-02
NHM-1
PR1, P1.2
(c) NMP.
Nokia 3510i
V 02.09
15-10-02
RH-9
(c) NMP.
Hi Jest,
3510i ist drin, aber was soll das 6650 sein :confused:
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
was soll das 6650 sein :confused:
Erstes UMTS-Handy von Nokia ! Gibts derzeit nur in Finnland
Mfg
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi Jest,
3510i ist drin, aber was soll das 6650 sein :confused:
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!