Du kannst dafür ein stinknormales Micro-USB-Kabel verwenden.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Stimmt....war mir vorhin nicht bewusst, dass dieser Anschluss doch mehr Standard ist, als ich zunächst dachte. Ich hab hier nur Mini-USB-Kabel rumliegen und da hab ich eben nichts passendes finden können :p , so dass ich erst fälschlicherweise dachte "blöder Spezialkram", aber nun bin ich wieder um eine Erkenntnis reicher :).
Hm, ich hab nun doch noch ein Kabel von Micro-Usb-Kabel von HTC hier gefunden, aber damit funktioniert es nicht... :mad: - ist wohl doch nicht so unspeziell die ganze Sache...
-
Micro-USB-Kabel gibs eigentlich keine verschiedenen, höchstens ein USB-OTG Kabel, das hat dann aber in der Regel andere Anschlüsse auf einer Seite.
Was genau funktioniert denn nicht? Ist überhaupt eine Verbindung zur PC-Suite über das Kabel möglich? -
Nokia 5230 RM-588 - V 50.0.001
-
Zitat
Original geschrieben von Bumpy
GigaTom:Stimmt....war mir vorhin nicht bewusst, dass dieser Anschluss doch mehr Standard ist, als ich zunächst dachte. Ich hab hier nur Mini-USB-Kabel rumliegen und da hab ich eben nichts passendes finden können :p , so dass ich erst fälschlicherweise dachte "blöder Spezialkram", aber nun bin ich wieder um eine Erkenntnis reicher :).
Hm, ich hab nun doch noch ein Kabel von Micro-Usb-Kabel von HTC hier gefunden, aber damit funktioniert es nicht... :mad: - ist wohl doch nicht so unspeziell die ganze Sache...
Mit einem HTC-Kabel funktioniert es problemlos. HTC hat keine spezielle PIN-Belegung bei ihren MICRO-USB-Kabeln.
-
Nokia E63: 510.21.010. (Weiß jemand, was sich hier gegenüber der Vorgängerversion geändert hat?)
-
Anna für C7 und Co.
So, dann will ich auch mal:
Wie schon an anderer Stelle jemand schrieb, ist Anna verfügbar.
Für das C7-00 ist das die Version 22.014. -
Für das E7 ist jetzt auch die V22.014 Anna verfügbar:-)
-
Schließe mich mit dem N8 an.
FOTA ging bis eben noch nicht aber das Update auf Symbian Anna (v. 022.014)
läuft gerade per Nokia Software Updater.
Mein N8 ist orange und mit der dt. CV = 0599913 -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nokia 5230 RM-588 - V 50.0.001Wurde diese Firmware zurückgezogen? Eine Aktualisierung ist laut dem Gerät nicht mehr verfügbar und auf der Nokia-Webseite wird als aktuellste Version wieder die 40.x.003 angegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!