Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• @ Holti, habs gerade per Navifirm gecheckt, 22.0.110 für N97 (RM-505) und 12.0.110 für N97mini (RM-555) sind die neusten

• Holti, in solchen Fällen hilft es, die SMS zu löschen. Hat Deine Nichte viel installiert oder ausprobiert? Dann wird vielleicht ein Affengriff nötig. Ich vermute aber eher, dass entweder die SMS- oder das Medien-Archiv einen Schuss haben.

• Hallo,
    mit den SMS kann schon ein guter Tip sein, installiert hat sie so wie ich gesehen habe kaum was. War auch noch nicht mal auf dem Ovi-Stor um sich was zu laden aus Angst das sie was Falsch macht oder kosten enstehen. :rolleyes:
    Ich fragte mich nur innerlich was die Mädels mit solchen Handys wollen ! :confused:

MfG und gute Nacht, Jens

• Nokia C5-03 neue Firmware 12.0.023

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Nokia e72 RM-530

Zitat

Original geschrieben von MarcusNbg
    Nokia e72 RM-530 neue Firmware 071.004 von 09-Juni-2011

..E52 auch.. :top:

• Nokia XM-5800 Typ: RM- 356 V 52.0.101 / Sonderversion 52.0.101.C01.01

wurde bei Reparatur durch W-Support aufgespielt...

• Neues für das 5230

Nokia macht für das 5230 (RM-588) weiter mit großen Versionssprüngen. Über die Ovi Suite bekomme ich angezeigt, dass die Firmwareversion 50.0.001 draußen ist.

Angebliche Effekte:
    - Verbesserte Funktionen und Leistung
    - Aktualisierte Programme
    - Verbesserte Stabilität

OTA-Aktualisierung funktioniert (noch?) nicht, da auf dem Server anscheinend noch nicht diese neue Version vorhanden ist :rolleyes: und per Bluetooth funktioniert das Update nicht. Sehr arm, dass dem Telefon das dafür benötigte Spezial-USB-Kabel nicht beilag :mad:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!