Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Am besten in jeden Thread reinposten.... :mad:

Dies ist eine Sammlung an aktuellen firmwares und dein Beitrag ist fehl am Platz.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Entschuldigen sie Hochwürden :rolleyes:

Ein Thread muss ja nicht immer stur in eine Richtung gehen, oder?
    Aber dazu sage ich besser nichts mehr...was ich denke ist grausam genug :top:

Bis dahin
    Gruß

• Bestimmte THemen wie dieses hier doch, da ist deine Frage einfach nur fehlplaziert, weil sie so überhaupt nicht passt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von mea
    Nokia E71 & E66 firmware v500.21.009

Jetzt aber: Auch fürs

E63 v500.21.009

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Hallo,

Vertu Ascent 2010 oder auch Vertu Ascent X genannt:

RM-589V
    V 500.03a
    vom 27.04.2010

Ist bisher hier noch nicht vorhanden.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Firmwareupdate = Hard Reset ?

Ist ein Firmwareupdate mit einem Hard Reset gleichzusetzen? Also sind danach auch alle Daten/Programme gelöscht?

Ich möchte mein E71 neu aufsetzen und so zwei Schritte auf einmal durchführen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!