cool,
hat zwar gedauert bis ich die Seite gefunden habe , aber endlich das was ich brauche, Danke sehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool,
hat zwar gedauert bis ich die Seite gefunden habe , aber endlich das was ich brauche, Danke sehr
ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Hab beide "GERMAN" Product-Codes versucht, bei beiden wird angezeigt dass keine Aktualisierung vorhanden ist
Ich habe auch gerade nach dem N97 Update gesucht aber laut NSU ist für die angegebenen Produktcodes noch nichts verfügbar.
Latest available software for Nokia N97, product code 0587004
Version: 20.0.019
Die Firmware ist bisher nur als Data Package an die NSC gegangen und ist bisher nicht über NSU verfügbar.
Haribo
Nokia 6303i
RM-638
v06-61
vom 08.02.10
Nokia N97 mini
v 11.0.045 (14-01-2010) RM-555
Alles wieder aktuell, Danke
Das Update für das E71 Version 410.21.010 ist heute herausgekommen und lässt sich jetzt über den NSU installieren.
V30.009 für N86 8MP (siehe hier)
Alles wieder aktuell, Danke
Hat jemand den die RM Daten für das N86?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!