Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Ich warte bei meinem E71 (ohne Branding) auch noch auf die aktuellste FW. Das liegt an den unterschiedlich Produktcodes, manche sind halt eher dran. Ob das gut oder schlecht ist :rolleyes: . Lass die anderen halt Beta-Tester für dich spielen ;) .


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    für das Vertu Ascent TI gibt es einen dicken Versionssprung:


    Vertu Ascent Ti(RM-267v) V 700.04 v. 26.11.2008

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Da handelt es sich nur um die Version der Datei "NokiaSoftwareU....". Die aktuelle FW-Version für dein Handy wird über diese Software Online abgerufen. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.


    Gruß
    Michael

  • ist es möglich mit einer deutschen pc suite, betrifft nokia 6260 slide auch eine deutsch menuführung zu installieren? möchte das gerät im ausland kaufen. es ist aber nur eine englische menuführung auf dem handy.

  • Nein, geht nicht. Dazu muss der Productcode geändert werden, entweder im NSC oder selber mit Garantieverlust...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: nokia 5800



    All diese Funktionen sind in der 20.0.012 vorhanden,also nix neues

  • E66: neue Telefonsoftware verfügbar?


    Hallo,
    wenn ich mein E66 über Bluetooth mit der PC-Suite verbinde, öffnet sich bald einmal ein PopUp mit "Neue Telefonsoftware verfügbar".
    Ich habe vor ein paar Wochen die Firmware upgraded und gemäss diesem TopThema hier ist mein E66 auf dem neuesten Stand. *#0000* zeigt nämlich "200.21.118, 21-11-2008, RM-343". Der ProduktCode ist 0557930.



    Gibt es tatsächlich eine neuere Version? Welche? Und was ist dort anders oder neu?


    Danke und Gruss
    Bruno

  • Re: E66: neue Telefonsoftware verfügbar?




    neee für E66 und E71 ist die 210er FW aktuell seit ca. einem Monat. Siehe hier:
    http://zomgitscj.com/the-nokia…date-to-version-21021007/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!