Habe gestern mein Nokia 6500s rm-240 auf ver9.60 (nicht 9.40) geupdated.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
und wieder alles aktuelle.
CU John -
Re: Nokia E51
ZitatOriginal geschrieben von ChristianF
Das Online Update stellt heute Version 300.34.56 für das E51 RM-244 bereit.EDIT: upps sorry
Welche Veränderungen gibt es gegenüber der Vorgängerversion ?
-
Nokia 6210 Navigator (RM-367)
FW Version 4.13
im Nokia Software Updater verfügbar. -
steht paar threads weiter unten
-
Nokia 6220 Classic
ZitatOriginal geschrieben von Smartchaos
Muss mich korrigieren, hab meins heute aus dem NSC abgeholt und hab nun die 4.13 drauf.Kann ich bestätigen,
online gibts die 4.13, habe gerade das Update durchgeführt!Verbesserungen konnte ich kaum festellen,
es ist schneller, viel schneller, hat einen neuen Setting Wizzard und eine auf dem Handy integrierte Updatefunktion für die Handysoftware.Währe schön wenn jemand einen Changelog hätte.
Gruß
Frank -
Nokia 3110c
V 07.21
05-11-08
RM-237Habe es gerade durchgeführt und hoffe, es gibt keine Abstürze mehr!!
-
Re: Nokia 6220 Classic
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Kann ich bestätigen,
online gibts die 4.13, habe gerade das Update durchgeführt!Verbesserungen konnte ich kaum festellen,
es ist schneller, viel schneller, hat einen neuen Setting Wizzard und eine auf dem Handy integrierte Updatefunktion für die Handysoftware.Währe schön wenn jemand einen Changelog hätte.
Gruß
Frank..für welchen pc? Bei mir ist noch die 3.46 aktuell..
-
Re: Re: Nokia 6220 Classic
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..für welchen pc? Bei mir ist noch die 3.46 aktuell..Ich glaube nicht das es am PC liegt,
ich habe aber WIN Vista, fals es doch eine Rolle spielt.Viel wichtiger ist der Produkt Code, der lautet bei meinem
6220c (RM 328) "0567699".
Ist ein freies Handy!PS: OTA hat der mir bei der 3.46 auch angegeben, das keine neue Frimwareversion vorliegt, aber auf der Nokia Homepage über den Product Code gabs dann die 4.13!
-
..Danke! Ich habe 0556389 ,-auch frei, da geht -noch- nichts..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!