Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • V.11.049 für N79


    ich lese seit gestern im Netz, daß es für das N79 das firmwareupdate V.11.049 geben soll. weiß jemand wann das im nsu verfügbar ist? habe das handy seit freitag und vermisse kleine (aber für mich wichtige) dinge, die ich an meinen N80 und N73 hatte und jetzt schmerzlich vermisse. als beispiel nur mal die uhranzeige im standby. ich möchte diesen zwangsenergiesparmodus nicht. zumal ich das einstellen kann, aber eben nicht sehe. ist hier schon besprochen worden. mit der 11er software sollen extrem viele bugs behoben werden. habe ein freies ungebrandetes handy, aber noch zeigt mir der nsu nicht die neue firmware an. ist hier vielleicht ein insider dabei der schon mehr weiß???

  • 3110classic


    Beim 3110 classic ist die 7.21 nur für bestimmte Productcodes verfügbar.
    Habe seit gestern ein neues 3110c aus der neusten Serie. Da ist die 6.60 drauf, und auch die neuste verfügbare.


    Wieso werden ständig die Productcodes geändert?
    Was hat das auf sich?


    Frohes Fest



  • Ist dafür schon ein Changelog bekannt ? Wie stabil läuft das Gerät mit dieser FW ?

  • Neue Firmware für's 3120 classic -> 09.41


    Hallo,


    seit kurzem gibt's für das 3120 classic RM-364 die Firmware 09.41.
    Das Telefon ist übrigens, anders als in der Liste einsortiert, ein
    Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze


    Viele Grüße.

  • Re: Neue Firmware für's 3120 classic -> 09.41


    Zitat

    Original geschrieben von dth42
    Das Telefon ist übrigens, anders als in der Liste einsortiert, ein
    Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze


    Gleiches gilt übrigens auch für das Nokia 6290, zumindest was das Quadband betrifft. Ausserdem ist das 6290 auch ein UMTS Serie-60 Gerät! ;)


    <meinjanur> :D

  • Stimmt beim 6500 Slide die 9.40?


    Auf Seite 1 dieses Freds steht beim 6500 Slide die FW-Version 9.40.


    In diversen Beiträgen wird aber immer über die 8.40 gesprochen, welche stimmt denn nun?


    Leider warte ich noch auf mein Datenkabel, so dass ich nicht selber online nachsehen kann

    Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

  • neue Firmware für E71 T-Mobile D


    Hallo,
    hat eigentlich schon jemand die neue Firmeware für das E71 auf einem T-Mobile-E71.
    Beim Firmwareupdate wird immer noch die alte als aktuell angezeigt.


    Danke
    blauaklasse

  • Re: Stimmt beim 6500 Slide die 9.40?


    Zitat

    Original geschrieben von der-winkler
    Auf Seite 1 dieses Freds steht beim 6500 Slide die FW-Version 9.40.


    In diversen Beiträgen wird aber immer über die 8.40 gesprochen, welche stimmt denn nun?


    Leider warte ich noch auf mein Datenkabel, so dass ich nicht selber online nachsehen kann

    Die Version 9.40 stimmt schon, eine 8.40 gab es nicht, nur eine 8.30. Kannst hier nochmal nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!