Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Weil Deine FW nicht aktuell ist?

    ne ... wenn ich meinen code auf der nokia seite eingebe, dann erhalte ich genau die selbe version, die auf meinem handy ist.
    rm-159 ist ja gleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    ne ... wenn ich meinen code auf der nokia seite eingebe, dann erhalte ich genau die selbe version, die auf meinem handy ist...

    Dann gibt es für dein Handy eben die aktuellste Firmware noch nicht. Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    ne ... wenn ich meinen code auf der nokia seite eingebe, dann erhalte ich genau die selbe version, die auf meinem handy ist.
    rm-159 ist ja gleich.


    Genau das gleiche trifft auf mein N73 zu.


    Hier wird, identisch mit der des N73 M.E., v 4.0839.42.2.1 angegeben
    und per Code auf der Nokia-Webseite lediglich v 4.0747.31.0.1. :confused:


    Bis zu meiner aktuellen Version waren alle FW-Updates entsprechend dieser Seite verfügbar. :mad:



    ciao, Maik

  • Laut Symbian-Freak gibt es die Firmware V11.047 fürs Nokia N85. Hier schon mal die Änderungen.



    Nokia N85 SW releases 11.047


    * Characters in memory card not-present prompt note are not localized
    * Headset - volume-adjustment is not working properly
    * Video disturb happened, once some other event happened during play fone TV on full screen
    * Bluetooth name cannot be defined in camera application.
    * "Video call" is shown in Options when highlighting a contact in Space UI.
    * Not detecting always wall charger -> Not charging
    * 2G cannot connect to GPRS service in some cities in China
    * Non stop Music Player "Library update"
    * FMTX: The audio is routed to DUT speaker after receiving a message when FM transmitter is transmitting audio.
    * Predefined contacts does not support Chinese characters
    * APN setting for Vodafone Mobile connect "Promt Password is set to Yes"
    * Audio >>> downlink quality
    * Some of the S60 key presses are not registered by device
    * Network level icon is not shown during VT call
    * ITU is not responding when MO is done where slide is closed and opened when call is established
    * Long press of Media keys prev/next not working correctly for local videos
    * DTMF tones sent from prepaid line to *700 (or *500) are not received by NW
    * OFR_opo-up at boot about positionning
    * Orange enterprises APN is used by default in the email Wizard
    * Pod cast: messed up characters
    * All key presses are not registered by device
    * GSM/WCDMA - OTC - NW lost after handover with open data connection
    * general instability, improved
    * Headset - volume-adjustment is not working properly
    * Battery KPI: Battery stand by measurement is too high
    * CSD - Data transmission breaks on HSCSD calls
    * [DRM Free][ID_MUP_FreeFTMD_102] Mp4AacM4A file cannot be played by the device (34047)
    * Some KPI - Results are out of range.
    * FTP: Speed download to low
    * [TPRO] Wap Live browsing : Access Time to the Home page is too long (34970)
    * 3G Network lost forever after cell reselection from 3G > 2G with an active PDP context
    * VARIANT - Operator RSK (live! icon) appears too small and distorted when in landscape in mode (VCP)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Qualitätskontrolle


    Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann frage ich mich bei vielen Punkten ernsthaft, ob Nokia überhaupt eine Qualitätskontrolle hat.

  • Naja ich denke das vielleicht manche Dinge nicht mehr vor dem Release behoben werden konnten, und man sich gesagt hat, bei ersten Update ist dass dann eben alles dabei. Und andere Dinge sind sicher nicht vorab überprüfbar (z.B. GPRS geht nicht in manchen chinesischen Städten).


    Und immerhin arbeitet Nokia auch weiterhin an der Software und lässt uns bisher nicht im Regen stehen.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    ... vielleicht manche Dinge nicht mehr vor dem Release behoben werden konnten, ...

    Dann muss Nokia eben das Release verschieben.

    Zitat

    Und andere Dinge sind sicher nicht vorab überprüfbar (z.B. GPRS geht nicht in manchen chinesischen Städten).

    Deswegen schrieb ich ja "bei vielen Punkten" und nicht: bei ALLEN Punkten.

    Zitat

    Und immerhin arbeitet Nokia auch weiterhin an der Software und lässt uns bisher nicht im Regen stehen...

    Das ist ja wohl das mindeste, was Nokia tun sollte.

  • Neue Firmware für das 6220 classic (RM-328) :


    V 3.46 vom 26.09.08


    Eben gerade selber über das Handy aktualisiert.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!