Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Das Einspielen des Backups hat wohl, weil in der FW diverse Sachen geändert wurden, einen Fehler verursacht. Deswegen ist es besser bei einem FW Update die Daten per Snyc mit Outlook zu sichern und alles andere manuell wieder so einzustellen wie mans braucht.
    In deinem Fall sollte das Formatieren des Handys abhilfe bringen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Formatieren mit grüner Hörer+*+3 hat geholfen.Aber nach dem zurückspielen der Daten kommt das gleiche Problem wieder.Wie bekomme ich jetzt meine Kontakte etc. zurück?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hast du keine Sicherung per Sync mit Outlook oder auf der Speicherkarte? Dann siehts wohl schlecht aus...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe eine mit der PC Suite gemacht.Reicht das nicht?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Die kannst du ja nicht zurückspielen oder? AFAIK kann man aber die Kontakte aus der Sicherungsdatei der PCSuite auslesen, schau dazu mal bei der Suche vorbei...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was soll ich denn suchen?Habe nichts gefunden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Danke.Habe es gefunden.


    Hatte die Kontakte noch im Outlook Adressbuch.Die Einstellungen habe ich neu eingegeben.Da das Handy erst 14 Tage alt ist,waren auch nicht viele Fotos oder so drauf.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Für's E51 gibt's seit ein paar Tagen ne neue Firmware.
    220.34.37


    Hab bis jetzt keine Änderungen feststellen können. Mir kommt das Gerät nur etwas flotter vor als es eh schon war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!