Hi,
wie lautet denn die aktuelle Firmware das Nokia 8600 Luna, RM 164 ?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie lautet denn die aktuelle Firmware das Nokia 8600 Luna, RM 164 ?
Danke und Gruß
... steht doch im ersten Posts dieses Threads.
Nokia E51-2 (ohne Kamera)
201.34.38
01-06-2008
RM-426
Nokia E51-2 (2)
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... steht doch im ersten Posts dieses Threads.
Danke, klar, aber das kann nicht die aktuelle sein, es muß schon eine 4.?? geben...
ZitatOriginal geschrieben von spittfire
Latest available software for Nokia N73
product code 0527009
Version: 4.0812.4.0.1
ich habe auch das N73 bei mir steht Gerätesoftware
v 4.0735.3.0.2 habe jetzt auf aktualisierung suchen gedrückt bei meinem handy und das handy hat gemeldet nichts gefunden....
meine Frage wie aktualisiere ich das Handy???
Branding? Dann gibt es für deinen PC halt noch kein Update.
Hi,
ich habe den Produktcode bei meinem N78 auf 0566376 bzw. 0545623 umgeschrieben und wollte per Nokia Update loader die neue firmware installieren. Ich habe aber schon länger die aktuelle firmware bei mir drauf, und jetzt kommt mir die meldung das die software meines telefons auf dem neuesten stand ist, un d die aktuallisierung ist nicht nötig, und es gibt nur den einen butten"Beenden". Ich glaube das ich mein branding erst wegbekomme wenn eine neue firmware rauskommt. Erkennt der updater den neuen Produktcode nicht??? Kann mir jemand helfen.
PS: Hat mir jemand den Produktcode von O2
Gruß
und Danke
Chrisi
Hier kann dir keiner Helfen.
Hättest mal die Regeln lesen sollen, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast;)
Ist dieser Link eigentlich bekannt? Das würde das Postingaufkommen ja etwas reduzieren
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Moin John,
beim Ascent Ti und Signature gibt es neue Versionen, das Constellation fehlt noch ganz in Deiner Liste.
Hier eine aktuelle Liste:
Vertu Constellation(RHV-8) v 502.04
Vertu Ascent 2004(RHV-1) v 500.20
Vertu Ascent 2005(RHV-3) v 504.01
Vertu Ascent Ti(RM-267v) v 501.01
Vertu Signature 2002(NPM-7) v 700.20
Vertu Signature 2006(RHV-2) v 501.02
Vertu Signature 2008(RM-266V) v xxx.xx - noch nicht veröffentlicht
Gruß, Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!