Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Es steht doch genau da, woran es liegt!?! :confused:

Du musst halt das "Nokia Internet Services Support Package" installieren, das gibts auf der gleichen Seite wie Nokia Conversation...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Davor habe ich das Package nicht extra installieren müssen, deswegen hat es mich gewundert.

Grüße aus Nürnberg!

• Also diese 3.0633 Version von der Firmware für e65 hat meine sämtliche VoIP Einstellungen zerschossen. Nichts geht mehr.

Früher war VoIP über UMTS kein Problem - habe voipcheap, sipgate, nonoh benutzt. Alles super

Nun kann ich mich mit nonoh überhaupt nicht anmelden über UMTS, über WLAN geht es prima.

Ich hatte schon gedacht, o2 sperrt den VoIP Traffic (nutze das ganze über ein Pack M), aber über Nimbuzz geht SIP mit nonoh problemlos, es muß am integrierten Client von Nokia liegen.

Wer hat ähnliches beobachtet?

• Zitat

Original geschrieben von John
    @all,
    Liste wieder aktuell.
    John

Kann es sein, dass due vergessen hast die 6.01 für's Nokia 6300 einzutragen? :D

• Zum Therma E65 Update muss ich sagen, für mich lohnt das updaten üebrhaupt nicht. Es gibt nichts was sich für mich verbessern würde...schade eigentlich. Da ich kein wlan habe bringen mir auch die VOIP Neuerungen nichts....oder mal andersrum und OT, wie viel Traffic wird beim telefonieren mit Voip und UMTS erzeugt? Habe das Internet Pack M

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Nokias 6233: "Programmzugang"

Hallo,
    wird der Programmzugang für Programm auf der Speicherkarte durch ein Firmwareupdate verändert? Ich habe das Problem, dass ein Passwortprogramm (Java) auf meinem 6233 immer abstürtzt. Der Progrmmplayer von Audible (Hörbücher) benötigt daurch beim Start 23 Bestätigungen.
    Wie habe ich Einfluss auf den Programmzugang?
    Provider is O2.

• Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Seit ich mein 7390 habe (Anfang Mai 2007), habe ich die Firmware 4.51 (29.11.06 - RM-140) drauf. Davon abgesehen, dass ich auch mal auf eine neue Firmware warte, finde ich den Umstand mit der älteren Version (die mir auch vom Updater als aktuell angezeigt wird) doch sehr als merkwürdig.

Fast ein Jahr vorüber, und der Updater zeigt immer noch die 3.84 aus 2006 als neueste Version an.
    Gibt es User, die auf die 4.51 updaten konnten und wenn ja, wie?

...

• Nokia 5310 Xpress

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob bekannt ist wann es ein Update für das Nokia 5310 Xpress gibt. Im Moment habe ich die Software V 03.63 drauf. Beim Musikhören geht es ab und zu aus.

Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!