Latest available software for Nokia E65
product code 0542320
Version: 3.0633.69.00
Jetzt per NSU verfügbar!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Latest available software for Nokia E65
product code 0542320
Version: 3.0633.69.00
Jetzt per NSU verfügbar!
:top:
Seit heute morgen per SoftwareUpdater verfügbar:
Nokia E51
RM-244
Version 200.34.36
... hab im Moment noch Probleme alle Daten wiederherzustellen!
Bei dem Nokia 5610 meiner Mutter ist das Firmwareupdate immer noch nicht möglich, welches hier angegeben wird. Sie hat noch die allererste drauf und kann nicht updaten. Warum denn nicht? Sie hat nen anderen Produktcode, ja. Ist aber ohne Branding.
Wird sie jemals updaten können?
Meine Glaskugel ist grad in Reparatur...
Gibt es irgendwo einen Change-Log, zur neuen Software des E65?
Zu wünschen wären gewesen, die Kompatibilität mit größeren Speicherkarten und das schnellere Öffnen von SMS und Anwendungen.
Nein, gibts AFAIK noch nicht und vom mehrmals Fragen kommt der auch nicht schneller...
Ich? Mehr mals gefragt? Hab mir höchstens die letzten paar Seiten nicht durchgelesen, weil auf dieser Seite im ersten Post von der neuen SW stand :confused:
inaktive E65 Firmware
Hallo,
bin gerade neu hier und habe auch gerade erst ein neues E65 mit Vodadoof Branding. FW ist 2.xxx - also theoretisch könnte ich updaten und das Branding loswerden, aber NSU lässt mich nicht - Telefon wird nicht erkannt (in NSS aber schon).
Unter... http://www.nokia.de/NOKIA_GERM…_Support/RSS/nsu_news.xml ...steht immer noch das der Firmwareupdate für dieses Gerät deaktiviert ist - ähnliches schreibt mir der Support. Aber auf der englischen Seite ist davon z.B. nichts zu lesen... http://europe.nokia.com/EUROPE…_Support/RSS/nsu_news.xml
Ein Kollege konnte sein E65 Telefon auch sehr wohl updaten (gleicher code, unterschiede nicht feststellbar) und Ihr schreibt hier ja auch dass es klappen soll. Prüfen die etwa nicht nach Telefonmodell sondern nach Herstellungsdatum oder Serial? Wie passt das zusammen?
Wer versucht noch und hat's im Mai geschafft oder schafft es einfach nicht? Irgendeine Idee?
Ich habe nun vor wenigen Tagen mein E65 upgedated auf die neue SW 3.063... und hatte davor "Nokia Conversation" installiert.
Nach dem Update und der Sicherungs-Wiederherstellung waren sämtliche Programme wieder vorhanden, nur Conversation nicht.
Nun beim erneuten Installieren kommt folgende Fehlermeldung "Komponente "Nokia Contacts Services Support Pa..." fehlt. Trotzdem fortfahren?"
Wenn ich dann fertig installiert habe, fehlt zum einen der Reiter bei den Kontakten (wurde ja gesagt) aber auch über das Menü lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.
Weiß jemand, woran das liegt und wie ich Conversation wieder zum laufen bekomme?
MfG und Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!