Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Wieso ist diese neue E90 FW Beta?
    Im Updater wird die 'ganz normal' angezeigt.

Hat die schon wer drauf? Reicht eine Sicherung/Wiederherstellung mit dem Nokia ContentCopier, um dann alles (SMS, Einstellungen, zusätzliche Software inkl Lizenz-Keys,..) zu haben wie gehabt?

Man könnte meinen das sie Beta ist, weil sie die gleiche Versionsnummer hat wie die vor nem Monat leaked Firmware.

Aber ich hab se gerade vor ner Stunde drauf und läuft bisher alles Prima. vorallem die Youtube Desktop Version ist relativ flüssig.

Ich hab nur ne Sicherung gemacht mit /einstellungen/speicher/telefonspeicher sichern, weil ich mir nicht deswegen mit der Nokia Suit den Rechne vollmüllen will.

Nach dem update aufgespielt und fertig. Ist alles so wie gehabt. Ein paar Programme musste ich neue installieren. Profimail und Opera Mini. Aber das ist kein Akt. Einstellungen wurden ja gesichert.

Ansonsten bisher keine große Veränderung. Menue und Galerie ist subjektiv schneller geworden. Sportstracker zickt bei Start wenn er kein Netz findet. War vorher nicht so.
    Aber bin noch am testen.

Edit :

hab gerade festgestellt das man nach dem Update auch die Blackberry Connect Software updaten muss. Auf 8.41 ... Steht auch auf der BBC Seite.

Edit2 :

Nach dem Software Update und des evtl. rückspielen der Sicherung müsst ihr das alte Blackberry connect deinstallieren. Bei manchen E90 Geräten taucht die BB Software nicht mehr im katalog auf. Muss also geladen werden von Nokia Bussi Soft.
    Danach 8.41 installieren. BB auf ein.
    Leider werden die bestehenden mail Accounts nicht übernommen. Zumindest ist das bei o2.blackberry.de so. Also die Account im Web löschen und neu erstellen. Dann tauchen die wieder auf im Blackberry Client auf dem Handy.

Ging zumindest bei mir so. Ohne neu erstellen der Account, blieb auf dem Handy alles leer.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister

Ging zumindest bei mir so. Ohne neu erstellen der Account, blieb auf dem Handy alles leer.

Hattest du versucht die Servicebücher neu zu senden?
    Wenn nicht hätte das evtl. einfachere Abhilfe geschaffen.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Hattest du versucht die Servicebücher neu zu senden?
    Wenn nicht hätte das evtl. einfachere Abhilfe geschaffen.

Hab ich versucht, hat aber nichts genutzt. Lag aber evtl. daran, das ich beim ersten mal die neue Version über die alte gebügelt hab. Vermute ich mal. Auch bei der Einstellung, per Funk abstimmen, waren keine Accounts zu sehen.
    Naja. Jetzt läuft der Client ja wieder rund. Email Ansicht wurde auch verbessert, gegenüber der alten Version. Linklauncher und Anruf Verknüpfung funktioniert jetzt, so wie es bei den BB Geräte auch ist.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Neue FW auf dem E90 ist installiert.

- Start ist genauso lahm wie vorher.
    - Von youtube mit flash ist nix zu sehen.
    - Alle Programme außer Skype mussten neu Installiert werden.
    Aber: Nach der Installation waren bei bestprofiles, best fullsreencaller, und R66 8 die Einstellungen noch da.
    R66 hat irgendeinen lizenzsync gemacht und lief dann wieder (und das Desktop-Symbol wo dann erst was anderes kam, ist auch wiedergekommen).
    bei den best musste man die lizenzkeys neu eingeben.
    trendcam und largetime sreensaver musste neu eingestellt/aktiviert werden. F-secure auch, wobei auch noch der Rest vom Abo futsch war.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

- Von youtube mit flash ist nix zu sehen.

Flash im Browser aktiviert und auf der Desktopversion der Youtube Seite gewesen?

Zitat

- Alle Programme außer Skype mussten neu Installiert werden.

Waren diese Programme vielleicht auf dem Telefonspeicher installiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Flash im Browser aktiviert und auf der Desktopversion der Youtube Seite gewesen?

Waren diese Programme vielleicht auf dem Telefonspeicher installiert?

1. Wo? Da gibts nix.

2. Ja, war Skype aber auch.

• 1. In den Browser Optionen unter Inhalte.
    2. Dann hast du ein Backup wiederhergestellt oder?

• 1. Gibts auch nicht (Also den Browser schon, aber ne Einstellung Inhalte gibts nicht).

2. Ja.

• 1. Optionen -> Einstellungen -> Seite -> Inhalte laden...
    2. Ja, dann ists klar, deswegen empfehle ich immer die Einstellungen und Proramme lieber von Hand wieder aufs Handy zu bringen, beim zurückspielen eines Backups kanns immer Probleme geben...

• Fürs Nokia 6300 gibts die Firmware-Version 6.01
    update per NSU möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!