ZitatOriginal geschrieben von mega
Wieso ist diese neue E90 FW Beta?
Im Updater wird die 'ganz normal' angezeigt.
Hat die schon wer drauf? Reicht eine Sicherung/Wiederherstellung mit dem Nokia ContentCopier, um dann alles (SMS, Einstellungen, zusätzliche Software inkl Lizenz-Keys,..) zu haben wie gehabt?
Man könnte meinen das sie Beta ist, weil sie die gleiche Versionsnummer hat wie die vor nem Monat leaked Firmware.
Aber ich hab se gerade vor ner Stunde drauf und läuft bisher alles Prima. vorallem die Youtube Desktop Version ist relativ flüssig.
Ich hab nur ne Sicherung gemacht mit /einstellungen/speicher/telefonspeicher sichern, weil ich mir nicht deswegen mit der Nokia Suit den Rechne vollmüllen will.
Nach dem update aufgespielt und fertig. Ist alles so wie gehabt. Ein paar Programme musste ich neue installieren. Profimail und Opera Mini. Aber das ist kein Akt. Einstellungen wurden ja gesichert.
Ansonsten bisher keine große Veränderung. Menue und Galerie ist subjektiv schneller geworden. Sportstracker zickt bei Start wenn er kein Netz findet. War vorher nicht so.
Aber bin noch am testen.
Edit :
hab gerade festgestellt das man nach dem Update auch die Blackberry Connect Software updaten muss. Auf 8.41 ... Steht auch auf der BBC Seite.
Edit2 :
Nach dem Software Update und des evtl. rückspielen der Sicherung müsst ihr das alte Blackberry connect deinstallieren. Bei manchen E90 Geräten taucht die BB Software nicht mehr im katalog auf. Muss also geladen werden von Nokia Bussi Soft.
Danach 8.41 installieren. BB auf ein.
Leider werden die bestehenden mail Accounts nicht übernommen. Zumindest ist das bei o2.blackberry.de so. Also die Account im Web löschen und neu erstellen. Dann tauchen die wieder auf im Blackberry Client auf dem Handy.
Ging zumindest bei mir so. Ohne neu erstellen der Account, blieb auf dem Handy alles leer.