Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Das selbe hab ich heut auch draufbekommen, obwohl meine T-mobile gebrandet ist. Davor hatte ich eine version von 100 jahren (noch mit 3.0 -er anfang), aber so von den socken bin ich ni. Das blaue beim fotograf. ist weg, das freut mich. Sonst nur ein bissl schneller.

• Ähm, ja und? Das ist halt die aktuellste für die ME.

Fürs normale ist die 747er die neueste.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Vielleicht für einige interessant:
    Gerade gibt es mal wieder eine mutmaßliche Beta-Firmware fürs e90, unter anderem inkl. Flash-Video (youtube) Support über den NSU.
    Version ist v210.34.75

• Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    bei mir ehrlich gesagt nicht - eben probiert... :confused:

Komisch, ist dein e90 gebrandet?
    Versuch es doch mal mit einem anderen Productcode.
    Vor 15min war es hier noch verfügbar.

• kein Branding, Produktcode bringt auch nix. :(

Edith: Sorry, war zu doof den Produktcode nachhaltig zu ändern. Update läuft jetzt. :top:

• Hallo Leute,
    habe seit kurzem in meiner kleinen Sammlung das N95 8GB von Nokia,
    es hat noch die alte Firmware drauf, aber mit einer neueren soll es besser und effizienter laufen als je zuvor, daher wollte ich fragen, ob ich auch ein firmwareupdate bei _dug machen lassen kann und ob es auch von der garantie übernommen wird, damit es für mich durch der garantie kostenlos ist. kann mir da jemand helfen? vielen Dank im Vorraus

Krieg die Technik, bevor sie dich kriegt

• Wieso ist diese neue E90 FW Beta?
    Im Updater wird die 'ganz normal' angezeigt.

Hat die schon wer drauf? Reicht eine Sicherung/Wiederherstellung mit dem Nokia ContentCopier, um dann alles (SMS, Einstellungen, zusätzliche Software inkl Lizenz-Keys,..) zu haben wie gehabt?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!