ZitatOriginal geschrieben von madmax655
Neue Firmware für das N82 !
11.0.117
Hallo.
Was wurde in der aktuellen Firmware geändert bzw. verbessert?
Lohnt sich das aufspielen?
mfg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
Neue Firmware für das N82 !
11.0.117
Hallo.
Was wurde in der aktuellen Firmware geändert bzw. verbessert?
Lohnt sich das aufspielen?
mfg.
Ganz doofe aber ehrlich gemeinte Frage was verändert sich beim firmwareubdate?
Kommt immer aufs Update an. Fehler werden behoben, Funktionen hinzugefügt, Einstellungen geändert,....
Firware update beim N 82
Hallo alle zusammen,
habe bei meinem Nokia N 82 die Firware über Nokia.de upgedatet habe jetz diverse probleme mein Nokia werde ich wohl einsenden müssen es funk. diverse anwendungen nicht mehr bzw ganz ganz langsam, ich hatte vorher die daten mit pc suite gesichert, nachdem ich feststellte das es nicht funkt. versucht eine rücksicherung zu machen hat auch nichts gebracht ist scheisse gelaufen wie gesagt ich habe jetzt an nokia eine mail geschrieben mal warten was für eine antwort kommt.
Re: Firware update beim N 82
ZitatOriginal geschrieben von sprint955
... ich habe jetzt an nokia eine mail geschrieben ...
Ich hoffe, dass diese E-Mail eine bessere Interpunktion und Orthographie besitzt als dein Beitrag hier!
Re: Firware update beim N 82
ZitatOriginal geschrieben von sprint955
habe bei meinem Nokia N 82 die Firware über Nokia.de upgedatet habe jetz diverse probleme ...
Hab bei meinem N82 auch die neue Firmware installiert.
Funktioniert alles 100-prozentig.
:top:
Versuch mal dein N82 auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder ein Software Reset.
Wenn es geht die Firmware noch einmal aufspielen.
Ob was mit der neuen Firmware verbessert worden ist, kann ich so noch nicht beurteilen da ich vorher schon keine Fehler feststellen konnte.
1. Denke solche details gehören hier nicht rein. 2. Firmware 21.0.016 realeased über NSU für N95-1
Nokia N82 selbstständige Datenverbindung
Hallo,
bin seit 8 Tagen nun im Besitz eines Nokia N 82. Die Internet Konfiguration habe ich mir über die HP von Nokia gezogen. Nun habe ich nach 4 Tagen festgestellt das mein Handy ca alle 45 min automatisch eine Internetverbindung aufbaut und ca 1-2 min online bleibt und dann wieder trennt. Kann mir jemand sagen welches Prog. die Verb. aufbaut und was ich ändern soll dass dies nicht mehr passiert?
Danke
Thomas
Re: Nokia N82 selbstständige Datenverbindung
ZitatOriginal geschrieben von Thomas76
Hallo,
bin seit 8 Tagen nun im Besitz eines Nokia N 82. Die Internet Konfiguration habe ich mir über die HP von Nokia gezogen. Nun habe ich nach 4 Tagen festgestellt das mein Handy ca alle 45 min automatisch eine Internetverbindung aufbaut und ca 1-2 min online bleibt und dann wieder trennt. Kann mir jemand sagen welches Prog. die Verb. aufbaut und was ich ändern soll dass dies nicht mehr passiert?
Hast du ein E-Mail Konto inkl. automatischem Abruf eingestellt oder einen Onlinedienst wie Flickr oder Ovi konfiguriert?
Gruß Dominik
P.S.: Die Frage ist in diesem Thread schlecht aufgehoben, hier geht es nur um neue Firmwareversionen. Besser wäre einer der zahlreichen N82 Threads.
Hi,
nein ein E-Mail Konto habe ich noch nicht angelegt und andere Sachen noch nicht konfiguriert.
Bin eben mal dabei die Software zu erneuern. ist aktuell noch 10.0.046
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!