nokia 65 auch? die neue Firmware ist da ja sooo lam...
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
gibt es irgendwo die ganzen changelogs fürs e50? mein bruder hat noch 6.27.1.0 oben, will ihm die ganzen verbesserungen zeigen die er mit der 7.36.0.0 haben würde.
kann ich das gesamte telefon mit der pc suite sichern u. nach dem update wieder zurückspielen? oder ist davon eher abzuraten?
-
Hat jemand für den Produktcode 0546587 (T-Mobile) zurzeit Zugriff auf eine Firmware Version > 5.00 für sein 6300 Nokia sagt, dass die 5.00 die neuste ist und der NSU sagt mir seit dem Update von 4.70 auf 5.00, dass mein Telefon nicht unterstützt wird.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß Johannes
-
Habe vor kurzem den Hinweis gelesen, dass es bald die v21... fürs N95 geben soll.
Hat da jemand nähere Infos zu? -
Nokia 5310 (RM-303) v 3.63
Gruß
Samson -
VERTU ASCENT TI
RM267V
V500.03 vom 01.10.2007 -
6500 slide
hallo leute,kann mir bitte einer von euch eine einfache frage beantworten.
welche ist die aktuelle firmware und noch wichtiger wo kann ich sie runterladen ?
bitte nicht antworten wie" guck doch mal bei nokia unter software update nach,die haben das slide noch nicht einmal in der liste.
also bitte mit link wenn ihr einen habt.
vielen dank
gruß T
-
hallo
ich hab mal ne Frage zur Nokia N82 Firmware. Ich warte z.Z. auf mein N82 und wollte mal Fragen, woran ich erkenne, dass ich eine gebrandete oder ungebrandete Version habe? Wenn ich die Internet und GPRS Einstellungen anschauen, und da keine Voreingestellten Netzbetreiber drin stehen sollte das doch "frei" sein!? Oder gibts beim N82 noch gar keine gebrandete Version!? -
Wen Du weißt, wo Du das Teil gekauft hast, dann weißt Du auch ob ein Branding drauf ist...! Wenn Du es nicht weißt, dann mußt Du weiter warten!
-
ich habs als VVL bei First Handy Shop gekauft, da stand aber nicht von branding oder so... irgendwelche Tipps wie man das dann, wenns mal da ist am schnellsten herausfinden kann!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!