Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• danke für die umfangreiche Antwort fanatic. Is ja echt crass was die Penner von Vodafone abziehen. Hoffe mal das sich da demnächst was tuen wird. werd dort auch mal ne mail hinschicken und in meinem Vodafoneladen mal nachfragen...
    Gute N8

• Ich kann Deine Beobachtungen nicht bestätigen. Das Akkuverhalten scheint mir nach dem Update normal zu sein. "Device Status" nennt das Programm übrigens bei mir "Standby". Und der "Energy Profiler" zeigt mir einen m. M. n. normalen Verbrauch an. Sind Dir sonst irgendwelche Änderungen aufgefallen? Verbesserungen vielleicht? :) Ich kann nirgends ein changelog finden. Das nervt irgendwie.

• fanatic, ich mußte auch den mühsamen Umweg über einen NSC gehen, damit ich mein von o2 geschändetes N95 auf die 20ger fw updaten konnte. Da mein PC den NSU nicht leiden mag, (hab leider nur 240MB RAM) und der NSS irgendwie nicht funktioniert, blieb mir nix anderes übrig. :(

Ach ja, beim NSC wird der Product Code nicht geändert. Aber dafür mußte knapp 24 Euro latzen.

Nokia N95 20fw

• 24€??? Nicht wirklich! Ich hab denen gesagt, dass das ja wohl ne Kulanzleistung sei und so wars dann auch. War sowohl im NSC in Köln und Aachen und in beiden wars kostenlos. Da haste dich aber ganz schön übern Tisch ziehen lassen!!!

• 24€ für die Aktualisierung der Firmware? Das is echt n Witz! Bei mir war das bisher immer kostenlos, solange ich noch Garantie auf das Gerät hatte!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• update 4.22

hallo zusammen,

nokia 6110 nav. update ...4.22
    also bei mir läuft auch alles bestens.
    1: stromverbrauch nicht anders als vorher.
    2: kamera... gerät geht automatsich wieder in den lock modus beim schliessen der kameraabdeckung.
    3: kommt mir so vor als wenn die menüs etwas schneller laufen.
    4: irgendwas soll sich bei der sms funktion auch geändert haben, bin aber leider noch nicht darauf gekommen ...
    5: hatte vor dem update beim ersten klingeln immer ein lautes klacken, ist jetzt weg !!!
    :D :top: :D
    ciao
    tom

• Probleme nach Update

Hallo ich bin neu hier, oder zumindest schreibe ich heute meinen ertsen Artikel,
    und hoffe jemand kann mir helfen :(

Habe auf mein N73 die F.Version v4.0735.3.0.2 draufgezogen. Nach dem die meisten Programme von der Karte wieder installiert waren, wollte ich die Sicherheitskopie vom Telefonspeicher wieder von der Karte installieren, aber es geht nicht mehr. Verdammt, da sind ganz viele TelNr. drauf. Ich habe es auch mit der PC Software versucht hat auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen ????

Danke Daniel0606

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!