Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Ich habe derzeit noch auf meinem 6110N die Version 3.58. Woher kann ich erfahren, welche Änderungen die neue Version mit sich bringt? Auf der Website von Nokia habe ich dazu nichts gefunden, auch über die TT-Suche nicht...

• N95

Gibt es eigentlich schon Infos, wann eine neue FW rauskommt, die dann auch wie beim 8GB youtube unterstützt? EMtube erledigt das ganze zwar auch sehr gut, aber ist halt nicht das selbe, wie eine im Browser integrierte Lösung!

• Scheinbar ist das 4.22 nicht so der letzte hit...

Ich hab gestern abend das update gemacht von 3.58 auf 4.22..

VOLL reingegriffen...

Kann das sein,das die 422 ENORM viel strom frisst?? gestern akku voll,wegen dem aufspielen der FW, heute gegen mittag war der scheiss akku leer..
    das ding war nur die ganze zeit auf standby..

Ach,bevor jemand fragt:

Es liefen KEINE HintergrundProgramme und auch kein NAVI,oder BT.

NAchtrag: :flop:

AAABER, im Best taskmanger zeigt mir das ding was ganz was lustiges.. Zumindest kann ICH damit nix anfangen,ausser das der betrff task Keinen namen hat. und wie folgt beschrieben wird,laut best taskman:

APP.UID 0x101F4CD2
    Secure.ID 0x101F4CD2
    Vendor.ID 0x101FB657

Memory info
    Codesize 25,5kb
    ConstDataSize 0B
    InitialisedDataSize:0b
    UninitialisedDataSize :0b

Executable:
    Z:\Sys\bin\Menu2.exe
    Dokument name
    C:\Private\101F4CD2\QAppshell.ini

Attribute:
    Hidden 32
    SYSTEM:0
    Busy:0
    Ready:64

Respond to Shutdown:1
    Respond to Switch files:1

Capabilities:ReaddeviceDate;
    WriteDeviceData:Allfiles;
    Swevent;NetworkServices;LocalServices;ReadUserData ;
    WriteUserDAta;location;
    UserEnvironment;

WHAT THE FUCK soll einem das sagen?????

Stand DEFINITIV NIcht bei der 3.58 dabei im Taskmanager.
    Das wäre mir aufgefallen.

hab gerade vor 5 minuten mit schrader & Trojan /technik telefoniert.....

DOWNGrade geit nicht, und JA, " es Köööhnnte sein,das dies so ist,wie sie es gerade beschrieben haben.Akkufresser.
    Ich könnte mal versuchen Nochmal das UP zu machen, EVTL wäre dabei ja was "hängen "gebliebn,und ansonsten müsst ich warten ob Nokia das auch merkt, und nen Bugfix hinterher jagt, soll heissen nochn update..

geil.

achja, das ding läd sich hier auch seit über 2 stunden den Wolf..
    solangsam müsste der akku voll sein denk ich mir.oder ??????? *lol*
    oder besser *hasskappe hab*Fexplorer zeigt auch nur seit der zeit eine Batterie

einer ne idee??

achja ,er sagte, er könne mir einen akku check anbieten,die würden den dann mal durchchecken.

Ääähm??

• Hallo Leute,
    hab ein Nokia N95 und versuche verzweifelt die Firm zu aktualisieren. Der Nokia Software updater zeigt aber an, dass die Firm aktuell ist. Ich habe die folgende Firm drauf: V 11.0.026 und es gibt ja mittlerweile eine 20... Version, bei der einiges verbessert wurde. Mein Handy ist von Vodafone gebrandet, was wahrscheinlich die Schwierigkeit beim Aktualisieren darstellt.
    Also, wie kann ich die Firm aktualisieren, oder muss ich warten bis für meine Version des Handys ne neue Firm rauskommt?
    THX

• hi

ich habe auch ein gebrandetes von vodafone,
    1 oder 2 seiten vorher habe ich die frage gestellt ob die 11.0.026 die aktuellste
    ist, habe aber leider keine antwort bekommen. anscheinend ist sie das aber
    habe product code 0552003

es liegt an dem product code den die vodafone handys haben

man kann den ändern und fw 20 installieren aber dann haste die
    vodafone verknüpfungen nicht mehr und keine garantie mehr

ich habe ne email nach vodafone geschickt aber leider noch keine antwort

docster, der hier bei tt auch irgendwo sein unwesen treibt ;) hat auch ne mail geschrieben

es ist einfach nur krank bei so gravierenden verbesserungen durch die fw wie beim
    n95 keine neue fw oder zumindest ein datum fürs erscheinen oder sowas
    zu bekommen

bis jetzt hab ich mich nicht (wie viele andere) über das branding aufgeregt, weil
    ich mit vodafone zufrieden war (mein d900i war eh net gebrandet aber die geräte davor) und die verknüpfung mit mobile tv oder so auch nutze
    aber jetzt kotzt mich diese sch""""e sowas von an, wenn die nicht bald ne neue fw
    rausbringen wechsel ich 100 pro, e-plus brandet nicht so krass und so weit ich weiß gibts für t-mobile die fw 20 schon

mfg fanatic

Edit: und sowas gewinnt bei connect oder so den award für kundendienst oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!