Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• moin zusammen ;-)

habe heute mein N81 8Gb bekommen

v 10.0.053
    21.09.07
    RM-179

nun ist ja die neue 11ér Firmware raus... ist diese nur für das N81 2Gb???
    weil wenn ich den Software updater starte, sacht er mir das ich schon die aktuelle Firmware drauf habe.....

thanks

• Ja. Diese Version ist nur für die 8GB Version des N81. Sind ja auch unterschiedliche Geräte!

Motivation durch Entsetzen

• danke ;)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ja. Diese Version ist nur für die 8GB Version des N81. Sind ja auch unterschiedliche Geräte!

• hallo zusammen,

habe das n95-1 von vodafone

ich weiß das ich kein sw update machen kann ohne den product
    code zu ändern da ich das aber vorerst nicht machen will möchte ich
    gerne wissen ob die version 11.0.0.26 die aktuellste von vodafone ist oder nicht
    und ob sich seit der 11.0.0.26 was an der cam quali getan hat, ich meine bei mir sind die bilder immer etwas verrauscht im gegensatz zu vergleichsbildern.
    wenn diese version die aktuellste ist, weiß jemand ob und wann vodafone ne neue rausbringt?

vielen dank und gute n8

fanatic

Darf man seine fragen eigentlich nochmal reinstellen, weil zu viele andere danach schon geantwortet haben oder nicht?
    sry bin halt net so nen erfahrener forenuser

• Zitat

Original geschrieben von M-Petzold
    lt. diversen anderen Foren ist wohl eine 4.0750.31.2.1 APAC version für das Nokia N73me erschienen

Ich habs grade getestet: ich könnte mir die besagte Version draufspielen, aber werde das wohl mangels Zeit aufs WE verschieben...
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Was ist denn nun mit dem E65? Habe meinen Produktcode eingegeben und mir wird gesagt es gibt kein update! Nun lese ich hier es gibt eins, aber nur auf mit chinesicher Sprache?!?!? oder nur für T-Mobile?!?!? Hab ein Gerät von O2, gibt es dafür kein update, oder was is da genau los?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Ja genau, für deinen Productcode gibt es eben noch kein Update, also abwarten...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: 5500 Update!

Zitat

Original geschrieben von speedster
    Für das 5500 Sport gibt´s ein Update auf Version: 4.60 !

speedster

hab ich seit 2 Wochen drauf..... und gleich mal das EURO 1 Sprachpaket mitinstalliert....

• Für das Nokia 6110 Navigator gibt es mittlerweile die Software-Version 4.22 via Nokia Software-Updater zu laden.

Ich habe sie installiert. Die Einstellungen, Bilder etc. wurden bei behalten und nicht verändert oder gelöscht.

V 04.22
    05-11-07
    RM-122
    Nokia 6110 (02.01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!