Du nutzt keine Suche, das ist machst du falsch
Für deinen Produktcode gibt es halt noch kein Update, ein bisschen Eigeninitiative wäre bei nem fast 200 Seiten Thread nie verkehrt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du nutzt keine Suche, das ist machst du falsch
Für deinen Produktcode gibt es halt noch kein Update, ein bisschen Eigeninitiative wäre bei nem fast 200 Seiten Thread nie verkehrt...
@ Toxic_Kill
Du wirst es nicht glauben aber ich habe die Suche durchgeführt, das Ergebnis war aber nicht wirklich befriedigend. Hier das Ergebnis
Sorry, hat sich erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von suek
Du wirst es nicht glauben aber ich habe die Suche durchgeführt, das Ergebnis war aber nicht wirklich befriedigend. [/URL]
War auch ein bisschen weit hergeholt dein Begriff. Hättest ja gleich nur Nokia eintragen können, dann wäre das Ergebnis wohl ähnlich
Tatsache ist nunmal, dass es meist versch. Produktcodes für ein und dasselbe Modell gibt, je nach Ausführung und z.B. Provider. Nicht alle werden gleich geupdatet, manche PCs (Produktcode) werden erst später mit dem Update einbezogen, manche aber auch gar nicht. Der Updater überprüft deinen PC und sucht anhand dessen ein neues Update, das Modell spielt dort keine Rolle sondern einzig und allein der PC ist entscheidend.
Hi,
danke für deine Ausführungen. :top:
Kann ich nun auf einem anderen Weg die neue Software Version bekommen? Zum Beispiel ohne den Nokia Software updater ?
Danke
Willst du die GArantie behalten musst du einen kompetenten Nokia Shop finden der es dir gegen Gebühr (meist ~20 Euro) flasht (er ändert dann den PC zu einem absoluten freien, welche bevorzugt aktualisiert werden).
Ist dir die Garantie egal, gibt es gewisse Programme um den PC manuell zu ändern, ist relativ einfach. Allerdings greifst du so in die interne Software ein und machst die einen Garantieanspruch zunichte. Desweiteren erhälst du eine Version, die nicht für deinen PC lizensiert ist was evt. als "Raubkopie" dargestellt werden kann. Und da wir hierdurch in den grauen Bereich abwandern, ist hier auch ohne Nennung eines Programms Schluß (=> Boardregeln).
Was noch zu sagen wäre ist, dass man den PC immer wieder neu setzen kann. D.h., dass man z.B. für das Update der Firmware einen PC wählt, der aktualisiert werden kann und danach wieder den original PC setzt.
Was bisher nicht zweifelsfrei bekannt ist ist, ob ein NSC feststellen kann, dass der PC geändert wurde. Doch auch, falls das nicht möglich ist, wäre es indirekt erkennbar, wenn auf einen PC eine Firmware installiert ist, die garnicht mit diesem PC hätte installiert werden können.
Ansonsten gilt das Gesagte. Wenn du sicher gehen willst und die Garantie auf jeden Fall erhalten willst, dann lass dir die Firmware von einem NSC aufspielen und hebe die Quittung auf.
Nokia N95 8GB: FW 15.0.015 (hat ja im Forum auch schon einen eigenen Thread).
lt. diversen anderen Foren ist wohl eine 4.0750.31.2.1 APAC version für das Nokia N73me erschienen
hallo zusammen,
habe das n95-1 von vodafone
ich weiß das ich kein sw update machen kann ohne den product
code zu ändern da ich das aber vorerst nicht machen will möchte ich
gerne wissen ob die version 11.0.0.26 die aktuellste von vodafone ist oder nicht
und ob sich seit der 11.0.0.26 was an der cam quali getan hat, ich meine bei mir sind die bilder immer etwas verrauscht im gegensatz zu vergleichsbildern.
wenn diese version die aktuellste ist, weiß jemand ob und wann vodafone ne neue rausbringt?
vielen dank und gute n8
fanatic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!