E61
V. 3.0633.09.04
20.11.06
RM-89
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E61
V. 3.0633.09.04
20.11.06
RM-89
Re: E61 nach Firmware Update kein 3G
ZitatOriginal geschrieben von onkelflo
Hallo,
ich habe auf mein E61 über die Nokia Software ein Firmware Update eingespielt. Seit dem zeigt er kein 3G mehr an, kann das jemand bestätigen!?! Allerdings zeigt er jetzt congstar an, was er vorher auch nicht gemacht hat...
Gruß,
Florian
Edit: Hier im Thread gehören nur Postings mit den jeweiligen aktuellen Software Ständen von Nokia Geräten. Also bitte die Frage nicht ausweiten.
Re: E61 nach Firmware Update kein 3G
ZitatOriginal geschrieben von onkelflo
ich habe auf mein E61 über die Nokia Software ein Firmware Update eingespielt. Seit dem zeigt er kein 3G mehr an, kann das jemand bestätigen!?! Allerdings zeigt er jetzt congstar an, was er vorher auch nicht gemacht hat...
Ich schätze mal, in den Einstellungen vom Telefon must du wieder auf Dualmode umstellen.
Hallo,
hab grad das N73 für meine Mutter bekommen. Update es gerade.
Version 4.0735.3.0.2
Ist das eine, die gerade erschienen ist oder gibt es die schon länger? Hab hier nix gefunden.
hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=292229 findest du alles was du wissen willst darüber. Snake ist halt u.a. weg.
ich persönlich hoffe ja das Nokia noch in diesem Jahr den Finger zieht und ne neue Firmware rausbringt die die N-Gage-Plattform enthällt.
Öhm...weiß jemand, wie es um die FW des E90 steht?
Mein NSU gibt nach wie vor an, dass die 7.24.0.3 die aktuelle Version ist, obwohl die 40er jetzt schon ne gute zeitlang draussen ist -.-
Das Gerät wurde Ende September im T-Punkt gekauft, hat aber keinerlei Brandings oder so...
Welche Softwareversion ist denn die aktuelle für Vodafone branded N73 ?
Der Absturz bei einer 0 zwischen Länder und Städtesoftware nervt
N76
RM135
Ich lade gerade die 31.0.014
5700 XPressMusic
V 03.83.1
22-06-07
RM-230
NOKIA 5700 (EM26.01)
ProductCode 551872 (o2)
@ all:
Alles wieder aktuell!
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!