Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Re: E61 nach Firmware Update kein 3G

Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    Hallo,

ich habe auf mein E61 über die Nokia Software ein Firmware Update eingespielt. Seit dem zeigt er kein 3G mehr an, kann das jemand bestätigen!?! Allerdings zeigt er jetzt congstar an, was er vorher auch nicht gemacht hat...

Gruß,
    Florian

Edit: Hier im Thread gehören nur Postings mit den jeweiligen aktuellen Software Ständen von Nokia Geräten. Also bitte die Frage nicht ausweiten.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Re: E61 nach Firmware Update kein 3G

Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    ich habe auf mein E61 über die Nokia Software ein Firmware Update eingespielt. Seit dem zeigt er kein 3G mehr an, kann das jemand bestätigen!?! Allerdings zeigt er jetzt congstar an, was er vorher auch nicht gemacht hat...

Ich schätze mal, in den Einstellungen vom Telefon must du wieder auf Dualmode umstellen.

• Hallo,

hab grad das N73 für meine Mutter bekommen. Update es gerade.

Version 4.0735.3.0.2

Ist das eine, die gerade erschienen ist oder gibt es die schon länger? Hab hier nix gefunden.

• Öhm...weiß jemand, wie es um die FW des E90 steht?

Mein NSU gibt nach wie vor an, dass die 7.24.0.3 die aktuelle Version ist, obwohl die 40er jetzt schon ne gute zeitlang draussen ist -.-

Das Gerät wurde Ende September im T-Punkt gekauft, hat aber keinerlei Brandings oder so...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Welche Softwareversion ist denn die aktuelle für Vodafone branded N73 ?

Der Absturz bei einer 0 zwischen Länder und Städtesoftware nervt

A man's home is his castle, until his Queen arrives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!