Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von rnbboy91
    gibt es schon was neues fürs n73 me oder n73 black

wird sicher nicht mehr lange dauern. für die anderen ist schließlich auch schon die N-gage software dabei.
    hab Gedult ;)

Gruß
    Marcel

• update E65 !?

Hallo mal ne Frage ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Softwareupdate des E65!
    Meine Fragen
    1.Ich habe alle installationen auf der Speicherkarte installiert(tomtom mobile,handy clock und themen)soll ich die Speicherkarte wärend des updates herausnehmen oder nicht.Werden dannach die installierten Programme noch laufen?
    2.Bleiben die Einstellungen des VOIP erhalten,oder lassen sie sich mit einer wiederherstellung wieder übernehmen?
    Das gilt auch bezüglich der wlan Zugangspunkte!
    3.Ich habe das Problem das die "eigeneTaste" nach einiger Zeit nicht mehr reagiert ebenso die Kontakte Taste.Erst nach neustart gehen die wqieder ne Weile und dann ebend halt wieder nicht.Ist das Problem mit dem update gefixt?

Naja vielleicht hat ja jemand Antworten!
    Gruss moriell20

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    neuer version fürs 6120 über nokia updater: v4.21

mit welchem Produktcode geht das update?
    mit meinem findet er nichts neues...

• Zitat

Original geschrieben von Sunao
    Neue FW für Nokia E50

Nokia E50
    v07.36.0.0
    RM-170

Hi,

ich habe die Version 7.13.000 , welchen vorteil habe ich denn mit der 7.36.0.0?

Läuft die Stabil, bzw. schneller ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Würde ich auch gerne wissen.
    Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Für das 6500 classic gibt es eine neue Firmware:

Nokia 6500c
    V 04.80
    31-10-07
    RM-265
    Variant 00.00

Wäre darüber dankbar, einen Changelog für diese Firmware zu bekommen.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!