Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Für das E65/E61i scheint es eine neue Version zu geben:

Nokia E65/E61i software version 2.0633.65.01 released

Für mein E61i kann ich das auch so bestätigen, da ich das Update gerade mache, nen E65 hab ich aber keins.

• Hallo Rally

wollte dich mal Fragen, hast du das neue update selber aus den Internet runter geladen und woher hast du den Produktcode N95, ich habe meinen geändert mehrere probiert auch mit dem ich es schon mal gemacht hatte aber es geht leider nicht. Kannst du mir dazu bitte helfen?

Vielen dank.

Gruss
    paell.

• paellami: Herzlich willkommen bei TT.
    Vollzitate werden hier nicht gerne gesehen da sie die Threads nur unnötig aufblähen. ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie

Perdon werde mich besser.

War schon mal hier in TT aber bekome vom admin keine Antwort warum meine E-Mail nicht bekannt ist weil ich das Passwort vergessen habe. Ich stehe immer noch mit meinem alten Namen in der Mitgliederliste. Danke.

Gruss
    paell.

• Hi,

nachdem ich den Produktcode geändert hatte, konnte ich das Update nach der normalen Prozedur (Nokia PC Suite dann Nokia Updater)
    durchführen. Ich habe den EUR1 Produktcode (0534841) genommen, funktionierte ohne Probs danach.

Gruß
    Rally

• Rallyfirst

danke für die Hilfe, aber leider steht da immer noch das alte
    mit 12.0.013 da, schade eben. Ich habe ein freies Gerät N95
    und gibt es denn dann noch unterschiede, wer weis das nur was
    man noch ändern muss..

Gruss
    paell.

• ??? Was heißt alt? Deine Firmware ist doch die Neueste, die mit der
    11.00.26 ist die alte Firmware. Eine neuere hab ich auch nicht.
    Welche Version willst Du denn drin haben?

Gruß
    Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!