Hallo RS77
Hast du auch Changelogs von der 2.0633.xx beim E65?
zur not per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo RS77
Hast du auch Changelogs von der 2.0633.xx beim E65?
zur not per PM
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Wie hast du die Firmware überhaupt installiert bekommen?
also wenn du eine nicht freigegebene Firmware installiert hast, wirst du auch im NSC nicht auf Begeisterung treffen
hallo,
ja einfach mit dem richtigen productcode:-)) über NSU installiert ging problemlos.
ja das denke ich auch, deshalb gehe ich erst garnicht zu dene.
vermute mal das die neue firmeware auch bald für die europäischen geräte
freigegeben wird, dann kann ich ja die firmeware nochmal über die drüberbügeln.
viel rumgespielt habe ich noch nicht, da ich gerade einen chinesisch kurs absolviere:-)))))) spaß bei seite hoffe, dass die firmeware bald kommt!
Hat das E65 mit der neuen Version dann auch A2DP ?
Danke und Gruß
Detlef
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von recci
hallo,
ja einfach mit dem richtigen productcode:-)) über NSU installiert ging problemlos.
ja das denke ich auch, deshalb gehe ich erst garnicht zu dene.
vermute mal das die neue firmeware auch bald für die europäischen geräte
freigegeben wird, dann kann ich ja die firmeware nochmal über die drüberbügeln.
viel rumgespielt habe ich noch nicht, da ich gerade einen chinesisch kurs absolviere:-)))))) spaß bei seite hoffe, dass die firmeware bald kommt!
Ging bei mir auch problemlos, aber jetzt kann das T9 nur englisch... Hoffentlich kann man dann die deutsche Firmware drüberbügeln, zur Zeit geht das ja nicht... Ich hätte die Spielerei mal seinlassen sollen
Neue FW für das E65 ?? goil !
haben die Support für SDHC-Karten eingebaut ?
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Ging bei mir auch problemlos, aber jetzt kann das T9 nur englisch... Hoffentlich kann man dann die deutsche Firmware drüberbügeln, zur Zeit geht das ja nicht... Ich hätte die Spielerei mal seinlassen sollen
du spielkind!!!!!,
bist halt genauso wie ich, neue firmware um jeden preis!
ach komm außer t9 ist natürlich scheiße, bin nämlich power smser gehts.
kannst schon mal die firmware testen.
bin mir so ziemlich sicher das genau die firmware bald für andere länder
freigegeben wird, dann kannst 100 pro die selbe firmware natürlich dann in deutscher sprache wieder drüberbügeln. wenn es lange dauert und du nicht warten
willst, kannst auch ein paar NSC abklappern irgendeiner wird sich finden und dir die
alte firmware aufzuspielen. oder im www nach anderen möglichkeiten suchen.....
Laut
http://www.telespiegel.de/html/nokia_-_software.html
gibt es für das
6280/6288
eine neue Firmware: RM-78 V 6.43
Gruß
j1gga
Immer noch keine Lust das 8600 aufzunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Hi,
mir ist aufgefallen, dass das 8600 Luna gar nicht in den Thread erwähnt ist. Anbei die gewünschten Infos:
V 03.52
24-05-07
RM-164
N95 8GB
V 10.0.021
29-09-07
RM-320
Wann ist denn die E90 Firmware auch mal abrufbar? Oder bin ich zu blöd?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!