Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Wie hast du die Firmware überhaupt installiert bekommen?

also wenn du eine nicht freigegebene Firmware installiert hast, wirst du auch im NSC nicht auf Begeisterung treffen :rolleyes:

hallo,

ja einfach mit dem richtigen productcode:-)) über NSU installiert ging problemlos.
    ja das denke ich auch, deshalb gehe ich erst garnicht zu dene.

vermute mal das die neue firmeware auch bald für die europäischen geräte
    freigegeben wird, dann kann ich ja die firmeware nochmal über die drüberbügeln.
    viel rumgespielt habe ich noch nicht, da ich gerade einen chinesisch kurs absolviere:-)))))) spaß bei seite hoffe, dass die firmeware bald kommt!

• Ging bei mir auch problemlos, aber jetzt kann das T9 nur englisch... Hoffentlich kann man dann die deutsche Firmware drüberbügeln, zur Zeit geht das ja nicht... Ich hätte die Spielerei mal seinlassen sollen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ging bei mir auch problemlos, aber jetzt kann das T9 nur englisch... Hoffentlich kann man dann die deutsche Firmware drüberbügeln, zur Zeit geht das ja nicht... Ich hätte die Spielerei mal seinlassen sollen ;-)

du spielkind!!!!!,

bist halt genauso wie ich, neue firmware um jeden preis!
    ach komm außer t9 ist natürlich scheiße, bin nämlich power smser gehts.
    kannst schon mal die firmware testen.

bin mir so ziemlich sicher das genau die firmware bald für andere länder
    freigegeben wird, dann kannst 100 pro die selbe firmware natürlich dann in deutscher sprache wieder drüberbügeln. wenn es lange dauert und du nicht warten
    willst, kannst auch ein paar NSC abklappern irgendeiner wird sich finden und dir die
    alte firmware aufzuspielen. oder im www nach anderen möglichkeiten suchen.....

• Immer noch keine Lust das 8600 aufzunehmen?

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Hi,

mir ist aufgefallen, dass das 8600 Luna gar nicht in den Thread erwähnt ist. Anbei die gewünschten Infos:

V 03.52
    24-05-07
    RM-164

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!