Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Für das E65 gibt es die 2.0633.62.03 vom 22. Aug 2007.

Allerdings scheint sie nur für bestimmte Produkt Codes freigegeben zu sein. Mein rotes E65 (freies Gerät) scheint nicht unterstützt zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Für das E65 gibt es die 2.0633.62.03 vom 22. Aug 2007.

Allerdings scheint sie nur für bestimmte Produkt Codes freigegeben zu sein. Mein rotes E65 (freies Gerät) scheint nicht unterstützt zu werden.

Könntest Du bitte einen Link angeben. Ich bin gerade zu doof es zu finden

• Danke für den Link, aber wo finde ich es da?
    Ich sehe nur Product pages, aber finde nicht explizit einen Lin der mir etwas von einer FW sagt???

• Einfach unten in das Feld den Productcode eingeben und schon siehst du was für eine Software für diesen Productcode verfügbar ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist klar. Aber wo steht das es die 2.xx für das E65 gibt für einige Geräte?

• Habe hier ein Nokia 1112 (RH-93) v 6.41 vom 06.04.2007

Btw meine Änderungsmeldung für das Nokia 5140i (RM-104) auf v 3.91 ist auch noch nicht vorne angekommen ;)

• Hi,

mir ist aufgefallen, dass das 8600 Luna gar nicht in den Thread erwähnt ist. Anbei die gewünschten Infos:

V 03.52
    24-05-07
    RM-164

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Für das E65 gibt es die 2.0633.62.03 vom 22. Aug 2007.

die firmeware scheint es wirklich nur für bestimmte geräte zu geben.
    mich würde trotzdem interessieren was passiert, wenn man die aufspielt.
    ich hätte nur ein problem mit der sprache. wüsste nicht ob ich da noch die deutsche
    auswählen könnte. in dem genannten forum, keine ahnung woher die kommen.
    sonst würde ich die mal draufspielen. wisst ihr wie sich das verhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!