Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was hat sich bei der V3.90 für das 5140i verbessert ?

Weiß ich nicht, anscheinend nicht sehr viel, denn das Handy ist beim telefonieren (!) abgestürtzt und ging danach auch nicht mehr an. Nach einem Tag Aufenthalt im NSC habe ich es gestern wiederbekommen und habe nun die:
    Nokia 5140i (RM-104) V 3.91
    geflasht bekommen.

• Hat jemand eine Glaskugel, die ihm verrät, wann es eine neue Firmware für den 6110 Navigator gibt ?

• So die ME 4.0727.2.2.1_v3.0 für die N73 ME Ed. ist per Online-Update verfügbar :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Lesezeichen aus IE und Firefox können über die Suite mitgesynct werden :)
    Dateien anscheinend auch. Das habe ich aber noch nicht probiert.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Kurze Frage: kann man die Sirocco Gold Firmware einfach so auf das Sirocco Dark flashen? Oder ist das jetzt wieder nicht regelkonform danach zu fragen? Ich will nicht von euch wissen, wie das geht, falls es nicht "einfach so" klappt, sondern nur ob man beim Sirocco Dark einfach anstelle der neuen Dark FW die Gold FW flasht?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Es ist doch kein Unterschied in der Firmware? Ich habe das goldene (hatte davor das sirocco light). Auch mit Firmware 4.10.

Lediglich die Uhr (Screensaver) ist doch unterschiedlich...?

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Kurze Frage: kann man die Sirocco Gold Firmware einfach so auf das Sirocco Dark flashen? Oder ist das jetzt wieder nicht regelkonform danach zu fragen? Ich will nicht von euch wissen, wie das geht, falls es nicht "einfach so" klappt, sondern nur ob man beim Sirocco Dark einfach anstelle der neuen Dark FW die Gold FW flasht?

ja geht ohne probleme, hab die gold-FW schon einige zeit am sirocco dark

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von NickPill
    Es ist doch kein Unterschied in der Firmware? Ich habe das goldene (hatte davor das sirocco light). Auch mit Firmware 4.10.

Lediglich die Uhr (Screensaver) ist doch unterschiedlich...?

Ja genau das will ich ja. Ich find die goldene Uhr viel schöner.
    Welches Kabel brauch ich denn fürs Flashen des Sirocco? Kann ich das Kabel auch beim 8800 Classic benutzen?
    Und wie geht das Flashen bei Nokia? Gibts da einfach ein Online-Updateprogramm wie bei SE? Oder brauche ich dafür eine andere SW?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!