Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    weiß nicht ob es hier rein gehört,aber als ich im NSC zwecks firmwareupdate war,habe ich natürlich meine daten über die pc suite "sichern funktion" gesichert.
    beim wiederherstellen stellt er aber nur die bilder,töne und kontakte wieder her.
    heißt das,das ich nach jedem firmwareupdate meine einstellungen wie profile,sms einstellungen,kameraeinstellungen und alle weiteren wieder neu einstellen muss?
    oder gibt es die möglichkeit,dass alle daten und einstellungen gespeichert und wiederhergestellt werden können?

die PC Suite sichert nicht alle Daten. Um wirklich alles zu sichern musst du im Handy eine Sicherung auf die Speicherkarte machen lassen. Dann dürften auch deine Einstellungen wieder zurück gesichert werden

• achso.
    also einfach im menüpunkt speicherkarte dann auf telefonspeicher sichern gehen?
    das heißt ich "kopiere" quasi das ganze handy image,um es später wiederherstellen zu können?ich muss keinerlei einstellungen neu machen?

• - Sorry falschen Thread erwischt -

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    achso.
    also einfach im menüpunkt speicherkarte dann auf telefonspeicher sichern gehen?
    das heißt ich "kopiere" quasi das ganze handy image,um es später wiederherstellen zu können?ich muss keinerlei einstellungen neu machen?

genau so ist es!

• na super.
    ich hatte schon ein paar geräte mit dieser funktion,habe aber immer mit pc suite gesichert und mich bei einem firmwareupdate oder handywechsel immer geärgert,dass ich alle einstellungen wieder neu eingeben musste.
    danke für den tipp.

• sehr schön ;)
    habs mittlerweile drauf...veränderungen bisher nich viel
    der updater wollte unbedingt das ladekabel am handy sehen...und nach nem makrofoto mit blitz muss man weiterhin den blitz für jedes neue bild wieder einstellen. ansonsten hatte ich an der letzten 4er fw eigentlich nix zu meckern, die syncprobleme kurz vorm update (via bt/ir) sind jedenfalls weg. könnte aber auch allein durchs resetten behoben worden sein, wurd ja jede menge zeug installiert, getestet, deinstalliert...^^

http://tinyurl.com/2f65gu http://tinyurl.com/23ms2h
    leider nich ganz passend fotografiert, gravierend hat sich aber nix verändert würd ich mal sagen...

• Hi@all,

weiß schon jemand ob in naher Zukunft ein neues Update für das E70 herauskommt?? Ich habe nämlich das Problem das ich keine Musik mehr hören kann wenn ich das E70 in den Halter der FSE (THB System 8) stecke. Das Problem liegt definitiv am Handy und ist unmittelbar nach dem Update von v2 auf v3 aufgetreten.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!