Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von McFiscH
    Noch etwas: Mein Telefon wird auch vom Nokia Software Updater nicht erkannt, die PC-Suite funktioniert aber.

Lies mal meinen Post eine Seite vorher,
    hab das gleiche Problem,
    wurde von Nokia bestätigt 6280 kein Online-Update mehr möglich nur noch über NSC :mad:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Was meint ihr denn mit "Product Code"? Wozu dient es und wo kann ich es finden?

• er dient unter anderem zur identifizierung deines handys für den updater und steht auf dem aufkleber unter dem akku :)

der produktcode ist entscheidend für die firmware die aufgespielt wird (branding, sprachen usw.)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Gibt es eigentlich inzwischen eine neue Firmware für das 7390?

BTW:
    Wäre es nicht praktikabler, da die Suche einem ja "nur" den Thread und nicht einzelne Beiträge liefert, dass man bei einem solch großen Thread - auch wenn die Einrichtung erst aufwendiger wäre - einzelne Unterthreads für jedes Handy macht? So kann man schnell sein eigenes Handy überlesen und/oder muss lange suchen etc.

• Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Gibt es eigentlich inzwischen eine neue Firmware für das 7390?

BTW:
    Wäre es nicht praktikabler, da die Suche einem ja "nur" den Thread und nicht einzelne Beiträge liefert, dass man bei einem solch großen Thread - auch wenn die Einrichtung erst aufwendiger wäre - einzelne Unterthreads für jedes Handy macht? So kann man schnell sein eigenes Handy überlesen und/oder muss lange suchen etc.

guck mal rechts oben. Du kannst jeden Thread einzeln durchsuchen. Gib hier dein Handymodell ein und du wirst jeden Beitrag dazu finden.

sry 4 offtopic

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    guck mal rechts oben. Du kannst jeden Thread einzeln durchsuchen. Gib hier dein Handymodell ein und du wirst jeden Beitrag dazu finden.

sry 4 offtopic

Von mir auch eine Entschuldigung wegen offtopic... stimmt, so gehts... Hatte ich glatt übersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Dann hätte _dug dir die V 6.43 flashen sollen damit sind die Programmverknüpfungen"-Ordner wieder da .

Gruss Haribo

Wer hat den die SW- 6.43 schon auf dem 6280 welche Verbesserungen und gabs Probleme beim Flashen im NSC ?

mfg :top:

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Wer hat den die SW- 6.43 schon auf dem 6280

Na,ich natürlich und jede Menge 6280/88 Besitzer

Zitat

welche Verbesserungen

Z.B die Anwendungsliste, mit der man Anwendungen in die Favoriten einfügt, geht jetzt wieder . Bei 6.1 sagte diese ja, dass keine Anwendungen installiert seien.

Zitat

und gabs Probleme beim Flashen im NSC ?

Nein, keine Probleme,war nicht im NSC hab es selber geflasht :D

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• weiß nicht ob es hier rein gehört,aber als ich im NSC zwecks firmwareupdate war,habe ich natürlich meine daten über die pc suite "sichern funktion" gesichert.
    beim wiederherstellen stellt er aber nur die bilder,töne und kontakte wieder her.
    heißt das,das ich nach jedem firmwareupdate meine einstellungen wie profile,sms einstellungen,kameraeinstellungen und alle weiteren wieder neu einstellen muss?
    oder gibt es die möglichkeit,dass alle daten und einstellungen gespeichert und wiederhergestellt werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!