Neue Version für 5500 Sport:
alt: Nokia 5500(RM-???) v 3.18
neu: Nokia 5500(RM-86) v 3.55
Gruß Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Lars
ZitatOriginal geschrieben von konfuze
Gruß Lars
Aktuell ist die 4.03.
Gruß Dominik
@ topdog
keinerlei veränderungen für die Firmware 6.10 beim Nokia 6131 bemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Bei mir genauso mit der englischen Version. Ich hoffe, das ist nur temporär und ändert sich mit der nächsten Updater-Version.
Eine andere Theorie wäre, dass man das 6280 nicht mehr updaten soll, weil zu viele mit alter Version ihres dabei getötet haben und Nokia sich den Stress ersparen will, aber das will ich mal nicht hoffen, zumindest sollte Nokia das dann versionsbezogen machen.
so heute ist die antwort gekommen aber warum und wieso kein Wort typisch Nokia :flop: :mad:
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club NOKIA Careline Kontakt aufgenommen haben.
Seit der letzten Version des NOKIA Software Updaters ist es nicht mehr möglich das NOKIA 6280 selbst upzudaten.
Bis auf weiteres kann ein Software Update daher nur bei einem authorisierten NOKIA Care Point durchgeführt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Die reden sich leicht mit Verständnis......... :mad: :flop:
Der Produktcode ist wahrscheinlich für ein metal black, ist erst jetzt freigegeben worden...
also jetzt updaten...
NEUESTE Version 7.13.000 !!!!!!!!, leider habe ich kein Changelog
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nase
Auf der ersten Seite des Threads ist die folgende Version für das E50 hinterlegt
Wenn ich allerdings den Nokia Software Updater ausführe, dann bekomme ich die Meldung das meine Version 6.41.3.0 die aktuellste für mein Gerät ist.
Woher kommt das?
Danke & Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
leider habe ich kein Changelog
Laut aikon.ch:
Firmwareänderungen zwischen 07.05.0.0 und 07.13.0.0 (SB-017/04.06.07)
Bluetooth
* BT Headset and SMS co-operation when SMS received
* Receiving a call when BT is connected
* BT volume setting (min)
* Close distance with BT carkit
* Echo when disconnecting BT carkit
* Speed of establish/reconnect BT link
Contacts
* Contact list order (China names)
Text to speech
* Left soft key in games
* Polish text to speech
* Mixed Chinese Engli
Voice aid
* Chinese name speak out
Dual SIM
* Fixed dialing list with dual sim
* Dual line when roaming
Voice mail
* Voice mail notifications in ALS1 and ALS2
* LED notification with voice message
WAP
* WAP push
Homezone/Cityzone
* HZ/CZ Incator updating
TARM
* TARM certificate expiration
* Unlockning the locked device after reboot with DM server
* Startup after restoring original settings
* Restore factory setting for TARM
POC
* Callback request from Logs/Phonebook
* Side volume-keys
* Vibrate when 'None' is selected as PTT call alert tone or Callback request tone
* Cancellation when pressing Cancel
* Long press of PTT keys
* PTT key in headset
* TeamSuite or Contacts Improvement when make PTT call with invalid settings
* PoC speech icon when call disconnected
* Keypad lock
* Predefined settings are not working in NokiaPoC
* Audio improvements when receiving PoC callback request while connected to channel
* Log out from PTT service when 2G <-> 3G isho
Diverses
* Operator name update
* Setting list update
* Music player and camera co-operation
* Call forwarding status/icon
* Modifying repeating meeting
* Calendar database corruption
* SMSC information reading from SIM
* Automatic (IHF) speaker phone activation
* Starting of message centre Message center opening with long BlackBerry BIS address
* Starting of ZIP manager (in some variant only)
* Help text localization
Nokia 6110 Navigator
V 03.51
23-05-07
RM-122
Nokia 6110 (02.01)
Hatte übers WE mein 6280 bei _dug zum flashen auf 6.10, da meine alte 3er Firmware immer wieder Abstürze produzierte. Nun hab ich 2 Probleme:
Bei der Einblendung von "Popups" (Benutzerabfragen wie Bestätigungen oder Wartegrafik) wird der dahinter liegende Teil des Bildschirmes von unschönen bunten Linien verunstaltet.
Außerdem taucht ein installierter und funktionierender Opera Mini nicht im "Programmverknüpfungen"-Ordner auf. Das heißt, ich kann ihn nicht als Verknüpfung in der Schnellzugriffsleiste des Active Standby nutzen, sondern muss immer über "Programme" gehen. Das nervt. Hat jemand das gleiche Prob oder gar eine Lösung?
ZitatHatte übers WE mein 6280 bei _dug zum flashen auf 6.10,
Dann hätte _dug dir die V 6.43 flashen sollen damit sind die Programmverknüpfungen"-Ordner wieder da .
Gruss Haribo
Noch etwas: Mein Telefon wird auch vom Nokia Software Updater nicht erkannt, die PC-Suite funktioniert aber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!