Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Die freie v6.10 für das 6280/6288 ist am 1.3.07 rausgekommen.


    Hat keiner gesagt das es sie schon beim Online Updater gibt!

    enjoy the little things ....

  • Unter welche Product codes? Ich habe gerade mit meinem 6280 von DREI Österreich probiert, steht dass es kein software gibt!

  • FREIE SOFTWARE also OHNE BRANDING.


    Wenn du ein gebrandetes Gerät hast,bekommst du beim Online Update nicht die freie SW drauf gespielt,sondern nur die Aktuellste von deinem Netzbetreiber.


    Hast du ein Branding freies Gerät,bekommst du auch die Branding freie Software.



    Bei uns hier ist die aktuelle freie SW die v6.10 und die ist am 1.3.07 rausgekommen.


    INFO : ich weis nicht wann, die dann auch beim Online Update Verfügbar sein wird.
    Ich kann nicht sagen ob sie Zeitgleich mit dem NSC Verfügbar ist oder verspätet kommt.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Bei uns hier ist die aktuelle freie SW die v6.10 und die ist am 1.3.07 rausgekommen.


    Was heisst denn bei uns?


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Weil er Österreich angesprochen hat,hab ich bei uns gesagt und meinte damit DE.
    Leute wir schweifen hier vom Thema ab.


    Das is hier kein diskusions Thread....

    enjoy the little things ....

  • Letzte Woche in einem Nokia Shop in Wiener Neustadt (Österreich)
    ein Update meines 6280 auf V06.10 bekommen.


    Nokia6280
    V06.10
    21-12-06
    RM-78


    Grüße

  • Für das "normale" N80 gibt es jetzt übrigens ganz offiziell und ohne Productcode-Änderung die


    v 4.0632.0.38 Firmware (Firmware der Internet-Edition)


    heißt also für alle die den Code geändert haben, schnell wieder zurück ändern und ihr habt eure Garantie wieder!!!


    Gruß bejott

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • löl prima...
    das ist dann die identische firmware wie auf dem n80ie?
    firmwareupdate is aber nich nötig nach codeänderung oder?

  • Moin,


    da ich es hier noch nicht gesehen habe, wollt ich die anscheinend neuste Version der Fimware des N73 mitteilen.


    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133


    Gruß
    Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!