Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!



  • das wäre ja genial, kann man das wirklich, und ist es simpel, bzw kann man das auch selber machen?


    und kann ich kann fast nicht glauben dass nokia dies unterstützt, kann das jemand betätigen? am besten wer hat es schon gemacht?


    Browser absturz hab ich mehrmals täglich, fast bei jeder sitzung

  • Aber man muss doch immer noch den ProductCode ändern und somit geht die Garantie flöten-oder?


    Vielen Dank

  • Ich zitire mich zwar selber ungern aber wie ich auf Seite 166 schon gepostet hab:


    Zitat:




    Zitat


    5. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.


    Gefunden in den Garantie bestimungen von Nokia


    Nokia Garantie


    Da stehts schwarz auf weis!


    Wäre ein illegaler eingriff in die Firmware wenn man es selber macht u. darauf gibt Nokia logischerweise dann keine Garantie mehr.

    enjoy the little things ....

  • Re: E70: Neue Firmware 3.0633.06.00?




    Also Deine Webseite von oben gibt als aktuelle Version folgendes an:


    Nokia E70 All models
    V 2.0618.07.10
    31-08-06
    RM-10
    EMEA APAC


    also entweder hast du Dich "versehen" ;-) .. oder die haben das wieder geändert.


    Interessieren würd mich aber auch, wann endlich mit einer neuen Firmware für das E70 zu rechnen wäre.

  • Re: Re: E70: Neue Firmware 3.0633.06.00?


    Zitat

    Original geschrieben von QsE also entweder hast du Dich "versehen" ;-) .. oder die haben das wieder geändert.


    Letzteres.
    Leider. :-(



    Gerhard

  • N73 ME


    Die neuste FW für das N73 ME ist folgende:


    V 3.0649.0.0.31
    07-12-2006
    RM-133
    (c) Nokia N73 (01)


    Bitte schön....

  • Re: N73 ME



    Dieser Link gibt mir 3.0705.1.0.31 für das N73ME als neueste FW :-)

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Re: Re: Re: N73 ME


    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Ja, das sagt der SW Updater auch. Gibt's ein Changelog?

    Findest du hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!