Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Almirko


    Was soll uns das sagen ?
    Das die Vodafone FW endlich den Status der freien FW geschafft hat.
    Die FW 5.94 ist eine Vodafonespezifische FW.
    :D:D

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+


  • Wow, das ist ja mal ein Sprung, von 5.92 auf 5.94,...


    Was wurde denn geändert?


    Also gibts auch eine neue für das 6288?!
    Die Software ist ja die gleiche.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein


  • Kann kein Update machen (Onlineupdate), Software meint das mein N91 bereits die aktuelle Version besitzt, jedoch habe ich noch die "2.10.013"...


    Wie kann ich ein Update auf die 3.00.060 durchführen, oder kommt dieser noch in den nächsten Tagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merrek
    Wie kann ich ein Update auf die 3.00.060 durchführen, oder kommt dieser noch in den nächsten Tagen?


    Du brauchst einen neuen Product Code!

  • Wo bekomm ich den her ?Oder besser wie soll man vorgehen, hatte schoneinmal geupdated über das OnlineTool, ohne Probleme...


    *EDIT*
    Mein Product Code 0523189

  • Zitat

    Original geschrieben von Almirko
    Du brauchst einen neuen Product Code!


    Sobald du den Code änders,hast du keine Garantie mehr über NOKIA!

    enjoy the little things ....

  • Gibt es dafür eine verbindliche schriftliche Aussage oder eine sonstige Quelle? Ich habe bei meinem N73 in einem NSC den Product Code geändert (ändern lassen) und es bei meinem N70 selbst gemacht. Mir wurde gesagt, dass in keinem Fall die Garantie von Nokia erlischt.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!