Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Nur in einem NSC! Und auch nur dann wenn er das möchte, denn eigentlich müsste dazu auch der Productcode verändert werden....oder halt selber flashen. Aber darüber wirst du hier nichts finden!

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi John,


    die neue Firmware vom 6233 wurde glaube ich bereits auf der vorigen Seite erwähnt. Hier noch mal die Daten:


    Nokia 6233
    V 04.91
    25-09-06
    RM-145

  • Wenn ein Update für das N73 rauskommt, kommt dann auch gleichzeitig eins für das N73 ME raus? Oder vernachlässigt das Nokia (würde mich nciht wundern).

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Rob
    Wenn ein Update für das N73 rauskommt, kommt dann auch gleichzeitig eins für das N73 ME raus? Oder vernachlässigt das Nokia (würde mich nciht wundern).


    Wieso sollten die das vernachlässigen? Für das N73 ME wirds genauso Updates geben wie für alle anderen. Vielleicht gleichzeitig mit dem N73, vielleicht auch vorher oder nachher...

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Nokia 3250!


    Beim Nokia 3250 ist folgende Software aktuell!


    V04.14
    11-10-06
    RM-38
    Nokia 3250


    Diese ist per Online-Update verfügbar.


    Kann man hier nachlesen.


    Gruss P2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!